Wir haben seit einigen Wochen DSL 2000 mit Telefon- und Internet-Flat. Dazu gab es den Speedport W501V.
Jetzt zu unserem Problem:
Seit wir DSL haben klingelt in unregelmäßigen Abständen unser Telefon. Egal wann wir dran gehen (nach dem ersten, zweiten oder dritten Klingeln) ist aber keiner am anderen Ende, man hört auch kein Auflegen o. ä. Es gibt Tage, da klingelt es gar nicht, und an anderen Tagen innerhalb von 10 Minuten 20 Mal. Wir haben auch schon mal bei der Servicehotline angerufen, die haben unseren Anschluss geprüft und nichts gefunden. Die haben dann noch eine Fangschaltung vorgeschlagen, aber einen Spaßtelfonierer schließe ich eigentlich aus, da man am anderen Ende gar nichts hört (kein Auflegen, Schnaufen o. ä.)
Was kann das sein? Wählt unser Speetport unseren Anschluss vielleicht an? Habe ich eine falsche Einstellung vorgenommen?
Ich wollte nur von Trishu wissen, ob die angeblichen Anrufe in dieser Anrufliste auftauchen.
Ich habe deiner Bemerkung
Die gibt es auch. Alle Anrufe sind da Sauber aufgelistet!
entnommen, das diese Anrufe in der Anrufliste auftauchen. Da ich in keinem Beitrag bisher gelesen habe, das dies der Fall ist, habe ich die Kristallkugel vermutet.
hierbei handelt es sich womöglich um die t-net box.
wenn du diese raus haben willst gibt es dafür eine spezielle servicehotline.
ruf da mal an:
0800 330 47 47.