ich habe seit 3 Tagen Arcor DSL. Vorher war ich bei der Telekom, die mir nur DSL mit 768 kbit/s liefern konnten. Bei der Verfügbarkeitsprüfung sagte Arcor, dass bei mir auch DSL 2000 geht, was mir schon spanisch vorkam . Die offizielle Bestätigung im Arcor Schreiben hatte dann auch wieder auf DSL 1000 abgestuft. Umso mehr war ich überrascht, als nach Anschaltung und Speedtest die Geschwindgkeit bei circa 1950 kbit/s lag. Zumindest am Anschalttag, denn gestern und heute ist die Geschwindigkeit bei circa 1020 kbit/s. Immerhin mehr als beim Rosa Riesen. Verwunderlich finde ich jedoch, dass offensichtlich DSL 2000 funktionierte und nun wiederum nicht. Ich habe mal alle Kabel gezogen und wieder neu angeschlossen, das hat jedoch auch nichts geändert. Habt Ihr Ideen woran es liegen könnte bzw. Tipps zur Abhilfe?
ich will ja nicht unken aber Du kannst Dich sicher glücklich schätzen mit den 1020kbit/s denn Telekom hat Dir wahrscheinlich die 768 geliefert weil die Leitung nicht vielmehr her gibt und Arcor versucht bis zum letzten alles aus zu reizen,das kann aber auch in die Hose gehen,
die 1950kbit/s hm Zufall oder Speedtest Fehler,wer weiß,