powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

25Antworten
  1. #1
    Avatar von 7webwunder
    7webwunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!



    Üblicherweise lobt man keinen Händler, aber was ist, wenn man dank dem Händler wieder einen funktionierenden Camcoder hat??!!
    Bei Powerbox24 bestellte ich vor rund 2 Monaten einen Panasonic Camcorder. Der kam schnell, Gerät ist einwandfrei, soweit so gut.

    Nun habe ich leider durch eine Unachtsamkeit das DV Tape zu schnell reingequetscht und der Camcorder damit abgeschossen.
    Auf meine Anfrage hin was ich tun sollte meinte Powerobx ich soll das gute Gerät mal einsenden, man würde dann weitersehen.

    Gesagt getan.

    Eine gute Woche später kam das Gerät zurück.
    Gerät repariert!

    Text von Powerbox unsere Techniker konnten das Band entfernen. Wir hoffen Sie können also nun wieder weiterfilmen.
    Für die Reparatur verrechnen wir Ihnen nichts. Es würde uns freuen wenn Sie einfach mal wieder bei uns vorbeischauen.

    Sowas nenne ich Klasse und daher von mir ein großes DANKESCHÖN!

  2. #21
    Avatar von Presidente
    Presidente ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Verbraucherzentrale

    Moin, moin,

    an die gute Petra v. Rhein hab ich auch schon geschrieben. Hab heute denn mal meine Emails abgerufen und auch promt eine Nachricht von ihr erhalten.
    ___________________________________

    Sehr geehrte Frau XXX,

    bitte stellen Sie umgehend Strafanzeige wegen Betrugs an die Staatsanwaltschaft MünchenI Linprunstr.25 80335 München oder per Fax 089/ 5597-4131.


    Mit freundlichen Grüßen

    VERBRAUCHERZENTRALE BAYERN e.V.
    -Referat Recht-

    i.A. xxxx

    _________________________________

    Bin grad dabei alles fertig zu machen für die Anzeige.

    Schade dass es das Geld nicht wieder bringt

    Gruß
    die Presi

  3. #22
    Avatar von Rambus
    Rambus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Moin Leute,
    weiß denn jemand, ob inzwischen ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde?
    Habe einen TFT für 288,00 € per Vorkasse geordert. Weder Ware noch Geld zurück erhalten. Anzeige bei der Polizei erstattet.
    Wie mir allerdings ein Anwalt bereits mitteilte, werden wir von dem per Vorkasse geleisteten Geld nichts mehr wiedersehen, da sich von der Konkursmasse i.d.R. zuerst die Banken bedienen, sofern überhaupt noch etwas da ist.

    P.S.:
    Hier noch ein Link, unter dem sich weitere Geschädigte äußern.
    https://www.shopauskunft.de/retailerD...age=1&hid=1353

  4. #23
    Avatar von Rambus
    Rambus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    ... hier übrigens noch der Link zum "Insolvenzverfahren Online":
    https://www.insolvenzbekanntmachunge...in/bl_suche.pl

  5. #24
    Avatar von Vesper
    Vesper ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Hi,
    bin wie ihr auch betroffen. Hab Ende November bestellt und dann nach zwei Wochen storniert. Hab dann wieder zwei Wochen später gefragt was mit meinem Geld los sei und die Antwort war dann, dass der Auftrag in der Buchhaltung sei und dies einige Zeit dauern kann und sie mir schreiben, wenn das Geld überwiesen ist. Toll bis heute hab ich noch kein Geld und auf meine letzte Mail wurde auch noch nicht geantwortet. Hab zumindest jetzt durch die anderen Foren Patrick Scheidls angebliche Adresse rausbekommen. Werde dort wahrscheinlich mal anrufen und wenn das nicht hilft eine Strafanzeige gegen ihn und seine Handelsgesellschaft erstellen.

    Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps für mich, wie ich mein Geld wieder bekommen könnte?

    Hier noch für alle interessierten die Adresse:
    [Adresse und Telefonnummer editiert]

  6. #25
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Das mit unser Forum nicht Opfer einer Schadensersatzklage oder ähnlichem wird, habe ich mir erlaubt die Adresse und Telefonnummer zu editieren.

    Ich bitte von weiteren Veröffentlichungen von Adressen und Telefonnummern abzusehen, sonst bin ich gezwungen diesen Thread zu schließen.

  7. #26
    Avatar von Presidente
    Presidente ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Tach auch,

    @ RAMBUS

    schau mal wieviele Geschädigte sich dort beschäftigen:



    ich komm da schon nicht mehr beim lesen mit.

    Gruß
    die Presi[/b]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 12:54
  2. Gute erfahrung mit Arcor

    Von DerBayer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:02
  3. Gibts auch gute Erfahrung mit Freenet???

    Von didou im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:44
  4. Speedport W701V: gute Signalqualität, zT sehr niedrige Ürate

    Von john-boy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 22:03
  5. Re: powerbox24 sehr gute Erfahrung gemacht!

    Von sunKatrin im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 11:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz