Üblicherweise lobt man keinen Händler, aber was ist, wenn man dank dem Händler wieder einen funktionierenden Camcoder hat??!!
Bei Powerbox24 bestellte ich vor rund 2 Monaten einen Panasonic Camcorder. Der kam schnell, Gerät ist einwandfrei, soweit so gut.
Nun habe ich leider durch eine Unachtsamkeit das DV Tape zu schnell reingequetscht und der Camcorder damit abgeschossen.
Auf meine Anfrage hin was ich tun sollte meinte Powerobx ich soll das gute Gerät mal einsenden, man würde dann weitersehen.
Gesagt getan.
Eine gute Woche später kam das Gerät zurück.
Gerät repariert!
Text von Powerbox unsere Techniker konnten das Band entfernen. Wir hoffen Sie können also nun wieder weiterfilmen.
Für die Reparatur verrechnen wir Ihnen nichts. Es würde uns freuen wenn Sie einfach mal wieder bei uns vorbeischauen.
Sowas nenne ich Klasse und daher von mir ein großes DANKESCHÖN!
an die gute Petra v. Rhein hab ich auch schon geschrieben. Hab heute denn mal meine Emails abgerufen und auch promt eine Nachricht von ihr erhalten.
VERBRAUCHERZENTRALE BAYERN e.V.
-Referat Recht-
i.A. xxxx
Habe einen TFT für 288,00 € per Vorkasse geordert. Weder Ware noch Geld zurück erhalten. Anzeige bei der Polizei erstattet.
Wie mir allerdings ein Anwalt bereits mitteilte, werden wir von dem per Vorkasse geleisteten Geld nichts mehr wiedersehen, da sich von der Konkursmasse i.d.R. zuerst die Banken bedienen, sofern überhaupt noch etwas da ist.
Hi,
bin wie ihr auch betroffen. Hab Ende November bestellt und dann nach zwei Wochen storniert. Hab dann wieder zwei Wochen später gefragt was mit meinem Geld los sei und die Antwort war dann, dass der Auftrag in der Buchhaltung sei und dies einige Zeit dauern kann und sie mir schreiben, wenn das Geld überwiesen ist. Toll bis heute hab ich noch kein Geld und auf meine letzte Mail wurde auch noch nicht geantwortet. Hab zumindest jetzt durch die anderen Foren Patrick Scheidls angebliche Adresse rausbekommen. Werde dort wahrscheinlich mal anrufen und wenn das nicht hilft eine Strafanzeige gegen ihn und seine Handelsgesellschaft erstellen.
Habt ihr vielleicht sonst noch ein paar Tipps für mich, wie ich mein Geld wieder bekommen könnte?
Hier noch für alle interessierten die Adresse:
[Adresse und Telefonnummer editiert]