Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem: Seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet, obwohl die WLAN-Verbindung funktioniert (Signal sehr gut). Es wird immer die Seite angezeigt "Seite nicht gefunden...". Habe schon eine Systemwiederherstellung durchgeführt, aber ohne Erfolg. Ich habe das Gefühl, daß es am IE6 liegt. Am Samstag ging alles noch einwandfrei. Vielleicht hat jemand einen Tip. Vielen Dank im Voraus, sunny
Wir haben das gleiche Problem.
Wir kamen bis vor ein paar Tagen noch ohne Problem alle ins Internet (Arcor Zugang/ Sinus 154 DSL Basic SE). Wir mussten nur den Internetexplorer oder Firefox anklicken, das Einwählen ging von allein.
Dann gab es wohl ein Problem mit dem Port. Das hat Arcor behoben und uns ein neues Passwort geschickt.
Wenn wir jetzt ins Netz wollen und einen Browser anklicken kommt beim Hauptcomputer: Seite kann nicht angezeigt werden, beim 2. Versuch kommt ein Kästchen hoch, über das wir uns einwählen. Wir gehen auf verbinden und sind online.
Bei unseren 2 Laptops kommt: Verbindung sehr gut aber wenn wir einen Browser anklicken: Seite kann nicht gekladen werden.
Wenn es die IP ist, wie kann ich das veststellen?
Was kommt sonst noch in Frage?
Vielen Dank
wicki