ich habe ein Problem mit einer meiner Rufnummern. Ich kann weder in der Starterbox von Arcor (TA + Splitter + NTBA in einem Gehäuse) noch in meinem ISDN-Telefon eine Rufnummer programmieren, die ich von der Telekom mit zu Arcor genommen habe. Die anderen Telefonnummer funktionieren. Wenn ich die Werkseinstellung für die Starterbox nehme, kann ich auf meiner alten Telefonnummer angerufen werden, diese Lösung ist jedoch aus bestimmten Gründen für mich nicht tragbar.
Ich hatte mit 4 verschiedenen Arcor Mitarbeitern zu tun, die unterschiedliche Lösungsvorschläge gemacht haben, die nichts gebracht haben. Anfragen per e-Mail führen dazu, daß man einen Brief bekommt, daß es wohl noch etwas länger dauern wird, und dann zu keiner weiteren Reaktion.
Die letzte Tarifreduktion scheint zu einer vollständigen Überlastung geführt haben.
Die sind immer überfordert, auch wenn die Menschheit ausgestorben ist!
Man muss schon Glück haben wenn man da anruft:
1. dass man einen Vollständig Ausgebildeten technischem Mitarbeiter ran t bekommt.
2. dass dieser hilfsbereit ist
3. überhaupt durchzukommen!!!
4. dass der mitarbeiter nicht direkt wieder auflegt
5. man nicht beleidigt wird
6. das interne system von arcor nicht abgestürzt ist.
7. nicht alle mitarbeiter den hörer beiseite gelegt haben und ms hearts über netzwerk daddeln!
also neuerdings lübbt die hotline bei arcor echt gut, sind manchmal echt sehr fähige leute dran (wenn man sich in die "2te etage" hochstellen lässt)
ich wollte keineswegs einen anbieter (meinen anbieter) diskriminieren oder falsch darstellen, ich habe lediglich MEINE erfahrung mit der Arcor Hotline geschildert