Hallo,
ich habe vorige Woche die Zugangsdaten für meinen T-Online 1500MB Tarif bekommen und beim Versuch, mich anzumelden, die Fehlermeldung bekommen "Benutzername und/oder Kennwort falsch". Daraufhin habe ich mehrfach beim Kundenservice und technischen Service angerufen und wurde immer hin- und her verbunden. Bis man mir sagte, die Zugangsdaten seien nicht in dem Zugangsserver hinterlegt. Dann hat man mir einen neuen Satz Zugangsdaten mit derselben T-Online-Nummer aber unterschiedlicher Anschlusskennung und Kennwort geschickt. Aber immer noch dieselbe Meldung. Also wieder angerufen und nach langen Hickhack bekomme ich jetzt wieder neue Zugangsdaten geschickt, mit denen es - laut Hotline - 100%ig funktionieren soll.
Bin mal gespannt, wenn das Zeug kommt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Schließlich bezahlt man für einen Service, den man überhaupt nicht nutzen kann.
Gruß
tgr13de