also ich hab folgendes Problem, ich wohne in so nem kleinen Kaff, wo es kein dls gibt.
Welche möglichkeiten gibts es doch noch nen Dsl anschluß zu bekommen, es wird doch sicher irgendwelche alternativ methoden, einen schnellen internet anschluß zu bekommen, am besten eine flatrate.
wenn Du guten UMTS Emfang hast, ist evtl. UMTS mit Flat und einem UMTS Router für´s Netzwerk daheim eine Alternative. Schau Dir mal die Tarife bei den Providern an.
Der UMTS/HSDPA Ausbau ist recht zügig, evtl. sind schon recht bald 1,8 mbit/s möglich.
naja, tdsl via sat mit 1024 kbit/s ist nahezu genauso teuer wie umts, alledings hast du mit umts einen enormen upload, den wirst du mit isdn oder t-net nie erreichen. vodafone hat eine flat für ca. 80,00 EUR, und dort kann man auch einen linksys umts router direkt mitbestellen.
mit z.bsp. umts notebook bist du sehr flexibel in ganz deutschland.
naja, tdsl via sat mit 1024 kbit/s ist nahezu genauso teuer wie umts, alledings hast du mit umts einen enormen upload, den wirst du mit isdn oder t-net nie erreichen. vodafone hat eine flat für ca. 80,00 EUR, und dort kann man auch einen linksys umts router direkt mitbestellen.
mit z.bsp. umts notebook bist du sehr flexibel in ganz deutschland.
viel glück,
hig
kann mir jemand nen link zu diesem UMTS angebot von vodafone schicken, weil ich kann es nicht finden auf der hp.