Speedport W 700V Konfigurationsseite öffnet sich nicht
Hallo,
ich hab seit 2 oder 3 Wochen jetzt Internet bei T-Online mit dem Speedport W 700V. Es läuft alles bestens...trotzdem lässt sich die Konfigurationsseite des Speedports nicht öffnen.
In der Bedienungsanleitung steht, dass mein den InternetExplorer von Microsoft nutzen muss, wo PopUps freigeschaltet sein müssen, JavaScripts aktiviert sein müssen und kein Proxy eingestellt sein darf.
ich denke ich hab alle vorraussetzungen erfüllt
trotzdem klappt es nicht
Das Speedport hat ja schon eine voreingestellte Konfiguration drauf.
Ich hab einfach ne DFÜ-Verbindung gemacht...(zuerst hatte ich diese t-online software drauf..aber die war nich so gut)
Naja,...eigentlich funktioniert alles perfekt...
Ich frag mich halt nur, warum diese konfig seite nich auf geht...in der annleitung stehts so leicht beschrieben
das garnix kommt ist aber auch nicht richtig. Nicht dass der Router einen Knacks hat ? Welche IP verwendest Du denn um den Speedport anzusprechen ?
Der IE 6.0 handelt das mit Java irgendwie seltsam, ich glaube ich habe da mal irgendwas extra installieren müssen damits geht. Haste net auch den Firefox auf dem Rechner ? Ich selber surfe lieber mit dem Firefox als mit dem IE, und auf den Speedport zugreifen kann ich mit dem Firefox auch.
Ich hatte eine Ähnliche Geschichte schon einmal mit einem anderen Speedport-Router:
im Internet Explorer in den Optionen unter Sicherheit mußt du MANUELL!!! den Standardmäßig aktivierten POPUP-Blocker deaktivieren. Daß der standardmäßig aktiv ist, fällt nur kaum einem auf, weil er nichts taugt und fast nichts blockt!