kann mir jemand eine Frage beantworten oder hat vielleicht ähnliches erlebt.
Gab es vor ca. 4 Wochen bei der Telekom noch das ComfortPlusPaket incl. dsl6000 zum Preis von 54,99 ?? und das ComfortPlus Paket mit DSL16000 zum preis von 59,99??
Habe damals (12.10) das 16000er bestellt und erhalte nun eine Bestätigung ohne vorheriges Nachfragen ob es ok sei, daß ich comfortPlus incl.dsl6000 zum Preis von 59,99 bestellt hätte. Kein Wort mehr von den 16.000, die damals so hieß es verfügbar seien und die ja kräftig mit dem ComfortPlusPaket beworben werden. Sonst hätte ich doch gleich dsl6000 genommen?
Oder täusche ich mich und es gab nie eine dsl6000 Komplettpaket comfortPlus Variante??
Jedenfalls komme ich mir wieder mal von der Telekom ......vor.
Danke im Voraus für Infos!!!!
wo DSL6000 geht, da geht auch DSL16000, weil für beide Geschwindigkeiten die selbe maximal zulässige Leitungsdämpfung gilt. Sollte dennoch irgendwo noch kein DSL16000 gehen, dann liegt das am Softwarestand der Vermittlungsstelle.
Aber der Rollout um alle Vermittlungsstellen DSL16000 fähig zu machen sollte eigentlich bald fertig sein. Denn sogar meine Eltern nutzen schon DSL16000, und das in einer sehr ländlichen Gegend.