Habe am 2.11.06 erfolgreich eine 1000er Verbindung geschalten bekommen, nun wenn sich die FritzBox mit den Zugangsdaten einloggt dann geht das auch aber ich kann weder eine Internetseite besuchen noch sonst irgendwelche Daten abrufen. Zudem wird die Internetverbindung alle paar Minuten wieder getrennt worauf sich die FritzBox wieder einwählt und das Spiel von vorn beginnt. Habe dann am selbigen Tag beim Support von GMX angerufen und gefragt warum das so sei, die nette Mitarbeiterin sagte mir dann das der Vorraussichtliche Schalttermin Heute der 02.11.06 wäre aber der endgültige Schalttermin sich noch 4 Tage hinziehen kann was mich dann total verwirrt hat. Soll das heißen das die T-Com noch 4 Tage irgendetwas prüft bevor sie die Leitung endgültig freigeben?? Mich würde es freuen wenn jemand mich da aufklären könnte.
Wenn sich die FritzBox wieder abmeldet und neu einwählt musst du glaube ich in den FritzBox Einstellungen unter Internet > Zugangsdaten > "Verbindung dauerhaft halten" aktivieren.
Hallo Eddie315,
ich kann dir zumindest soviel sagen, dass es bei einem neuen Anschluss immer einen ersten und zweiten Schalttermin gibt. Den einen vom Reseller, den anderen von der Telecom. Es kann also wirklich noch die 4 Tage dauern bis du eine stabile Verbindung hast. Sollte das nicht der Fall sein hast du ein anderes Problem.