Hallo Leute
nachdem ich nun seit fast 8 Wochen auf einen Umschaltungstermin warte (und auch sonst keine Mitteilung erhalten habe), schleicht sich bei mir die Vermutung ein, dass ich von der 3DSL Sache nie was hören werde, weil da wohl was zwischen 1und1 und TCom verlorengegangen sein muss. Dazu müsste man mal mit einem Menschen und nicht mit einem Computer sprechen. Wo kann man einen solchen erreichen? Über 01805001006 ist mir dieses nur für HW Unterstützung gelungen und die verwies mich ans Netzmanagement (selbe Nummer),
Ich habe den Eindruck dass da wohl mal einer von 1und1 nachhaken muss, sonst wird es da nie zu einer Antwort kommen. Oder hat schon mal einer so lange gewartet?
Eine andere Nr um einen Menschen an die Strippe u bekommen?
Vorsicht bissig!
So ganz ohne kommst Du da nicht durch.
Brief an die Geschäftsführung( mit Rückschein) wird mit Standart email beantwortet.
An der Festnetznummer lassen die dich nicht durch und verweisen an die dummste Hotline der Welt (nach 10 bezahlten Minuten fliegst Du aus der Leitung).