Gibts es eigentlich eine möglichkeit bei 1und1 seine Vertrag zu kündigen ca 8Monate vor ende des Vertrags?
Denn ich bekomme über die Telefonletungen nur DSL3000 und bei mir werden in nächster Zeit die TV-leitungen ausgebaut und somit würde mir darüber eine Inet-Leitung mit DSl6000 zur verfügung stehen.
Also könnte ihc irgendwie den Vertrag kündigen indem ich zB sage, dass 1und1 nicht die Geschwindigkeit mir gibt, die ich verlange oder so?
PS: Heut kam Post von KabelBW, dass Leitungen in nächster Zeit ausgebaut werden und auch heute kam dann ein Brief von 1und1, dass 3DSL verfügbar ist. Komishc oder... die wissen, dass KabelBW mir das geschrieben hat
ich glaube kaum dass 1&1 Dich eher aus dem Vertrag lässt, nur weil's jetzt Kabel Internet gibt. Wie es ist wenn Du den Telefonanschluss komplett kündigst, und alles über Kabel laufen lässt weiss ich aber auch net.
Zitat:
Also könnte ihc irgendwie den Vertrag kündigen indem ich zB sage, dass 1und1 nicht die Geschwindigkeit mir gibt, die ich verlange oder so?
Das is schwachsinn^^
Die Leistung die du verlangst. Des interessiert net du hast nen Vertrag abgeschlossen der bis zu 16.000kps gibt aber net muss. Die erfüllen ihre Leistung sogar mit 1000kps