Habe das Problem das ich keine I-net Verbindung aufbauen kann mit meinem Speddport 700v und Simens Gigaset usb Adapter 54, Auch nach einen Neustart habe ich das Problem das ich erst mit dem T-Online Wlan Access finder erst suchen muß und den Encr-key eingeben muß damit er ihn wieder findet und auch verbindet !
Und wenn ich dann mal verbunden bin dann ist die Sigblastärke auch Hervorrangend und wenn ich dann alles konfiguriere und dann alles zum Router übertragen werden soll dann fängt er zwar an aber überträgt nichts!
Am Roter selber Blinkt die LED auch ganz schnell bei Status
ich glaube nicht dass das Problem am Speedport liegt, sondern eher an den Einstellungen / Konfiguration des Clients. Bei mir am Laptop half das Anlegen eines Profils (so heisst es bei meinem WLAN USB Stick), seither verbindet sich der Laptop von alleine.
Die Status Lampe des W700V blinkt übrigens auch wenn DSL mässig alles in Ordnung ist, aber am Festnetzanschluss nix dran ist. Dies kann man dadurch unterbinden, dass man einen der Telefonanschlüsse des Routers mit dem Telefoneingang verbindet.