Hi, habe ben ein längeres Gespräch mit Aol gehabt . Nutze den AOL DSL FLAT 2 Mbit. Nun wollte ich auf 16 bzw wenigstens 6 Mbit aufrüsten und da sagt mir AOL, daß ich erst bis zum Ende meines Vertrages warten muß. Also nochmal: Aol verbietet den Wechsel zur schnelleren Geschwindigkeit, obwohl an der Strasse verfügbar. Das hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Natürlich habe ich sofort den Vertrag gekündigt, zumal ich Schlafmütze erst jetzt gefragt habe und der vertrag erst vor drei monaten verlängert um ein Jahr wurde. Das hab ich nun von AOL. Wegen AOL also jetzt kein highspeed, kein video on demand etc. alles schön langsam. Das ist übrigens keine Frage zusätzlicher gebühren, Sie machen es einfach nicht.
Also überlegt euch gut mit wem Ihr Verträge macht. Aol wird in meinem Bekanntenkreis sicher keiner mehr abschliessen, dafür werde ich sorgen. gruß micha
Hallo, habe das gleiche Problemm mit AOL, wollte von 2 Mbit flat auf eine 6 oder 16 Mbit wechseln AOL sagt das das während der Vertragszeit(bis 11.2007) nicht möglich ist.
Bitte um Tipps....
Danke.
MfG