Seit 1 Woche läßt mich Strato hängen.
Das Modem kann nicht syncronisieren.
Auf einmal beim surfen und ohne irgendwelche technischen Veränderung von meiner Seite.

Mindestens 10 Anrufe, 5 Email´s, 3Faxe brachten keinen Erfolg.
Immer die gleiche Antwort: Die Technik kümmert sich sofort darum.

Auf eine schriftliche Androhung einer außerordentlichen Kündigung haben die auch nicht reagiert. Bei einem Telefongespräch wurde einfach aufgelegt.
Ein anderer Mitarbeiter hat zugegeben, dass es ein internes Portproblem sei und der Fehler bei Strato läge.
Aber aus dem Vertrag lassen die mich nicht raus und den Port geben die auch nicht frei.

Hab bei T-COM angerufen, dass Netz ist ok. Mein Nachbar hat seine Verbindung.
Aber ohne die Portfreigabe von Strato können die mir auch nicht helfen.

Ich brauche die Leitung beruflich. Die Internettelefonnummern sind auch tot. Kein Kunde erreicht mich mehr. Mein Internet-Shop kann ich auch nicht mehr ordentlich führen.
Hab den Strato Vertrag seit 8 Wochen. Bin damals dummerweise weg von der Telekom.

Was soll ich nun tun?
Da muss es doch Möglichkeiten geben. Ich will wieder weg von Strato. Ich brauche einen zuverlässigen Anbieter.
Hatte vorher 6Jahre DSL Von T-COM. In der Zeit hatte ich nicht eine Störung.
Bin richtig sauer auf die Idioten.

Habt ihr einen „ ernsthaften „ Tip, was ich machen kann, damit ich mein DSL wiederbekomme oder wie ich es anstelle, dass die mich aus dem Vertrag rauslassen und den Port freigeben?

Oder gibt es einen Anbieter, der nicht die Leitung von T-Com nutzt und wo ich schnell wieder DSL bekomme?

Gruss, Ente2222