Aufgrund der Erfahrungen vieler Foren-Teilnehmer ein kurzer Hinweis: Viele Probleme lassen sich bei Arcor oftmals lösen, wenn man die Geräte für ein paar Minuten vom Netz nimmt und dann wieder anschließt.
Details zur Ursache sind uns zur Zeit leider nicht bekannt. Einige Benutzer berichten von überhitzen Geräten bei stärkerer Belastung.
Mein Problem mit Acor ist, dass offenbar beauftragte Callcenter unseriöse Anrufe für Acor im Rahmen der Kundenwerbung platzieren könnten. Bei uns wurde angerufen und behauptet, dass unser Provider kurzfristig den service einstellen würde und wir binnen einer Woche ohne Telefon dastehen würden. Um dieses zu vermeiden, sollten wir zu Acor wechseln. Auf die Skepsis meiner Frau hin, wurde diese sogar am Telefon als "Schlampe" beschimpft. Da muss man sich schon fragen, wie seriös das wohl ist.
Hallo Leute,
ich habe vor einigen Tagen ein neues Anschlußkabel erhalten welches ich unbedingt austauschen soll, da einige Kabel im Umlauf sind welche falsch angeschlossen sind. Es handelt sich um das Kabel welches von der Anschlußdose an das Modem geht. Eventuell hilft euch diese Info ja weiter.
Hallo Markus,
nett von dir, darauf nochmals hinzuweisen...
Die Probleme mit den Steckern sind bekannt und Vodafone tauscht da auch wohl gerade um...
habe dazu bereits auch im Arcor-Forum nen Thread aufgemacht, der auf unseren hier im Forum verweist...
aber trotzdem danke für die Hilfe...
Werde hier nochmal ein Thread dazu unter Vodafone anlegen...
Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein...