am Splitter kann eigentlich nur ein analoges Telefon hängen.
Ich gehe mal davon aus, daß Du dein DSL auf einen analogen Anschluß aufschalten hast lassen. Sonst hättest du vorher schon einen NTBA (ISDN-Netzabschlußkasten) gehabt.
am Splitter hängt dann momentan nur der Router? mit was hast du denn vorher telefoniert
Okay, Spaß beiseite. was für ein Anbieter ist das denn? ist deine Voice Flat eine echte Telefonflatrate oder telefonierst du über die DSL-Leitung?
Wichtig wäre auch noch, was für Geräte (Modem, Router etc.) du hast.
Okay, aber du mußt doch bisher irgendwie telefoniert haben. Ist dann am Splitter direkt das Telefon dran oder ist da noch ein weiteres Gerät vor dem Telefon?
Außerdem: Was für ein D-Link Router ist das denn, welches Modell? Nicht alle Geräte unterstützen Voice over IP und wenn du schreibst, daß Modem und Router separate Hardware sind: Hast du diese Hardwarekombination so von Versatel bekommen?
Hast du dann entsprechende Kabel mitgeliefert bekommen für den Anschluß eines Telefons?
Mittlerweile ist es so, dass ich angerufen werden kann(also ich höre nun wenn mich jemand anruft), dochh wenn ich dann abhebe, höre ich nix und selbst Anrufe tätigen kann ich auch nicht.