Guten Tag,
ich bitte euch das hier mal durchzulesen und mir dann sagen was ihr davon haltet.
Wie auch viele andere habe ich das Angebot von Arcor gesehen und fand es sehr interessant und vor allem kostensparend (für meinen Fall, insbesondere die ISDN Flatrate).
Daraufhin habe ich Arcor einen Auftrag erteilt, dass ich Internet, DSL, Flatrate (ISDN + DSL) wollte. Im Internet hiess es dass alles sofort verfügbar sei, okay, alles klar. Ein paar Tage später kam dann eine Antwort mit den ganzen Unterlagen. Nochmal bei Arcor angerufen und gefragt ob dies alles klar ginge. Laut Arcor Kundenberater alles kein Problem, ich bräuchte nur die Unterlagen zurückzuschicken.
Ca. 10 Tage später kam dann ein Brief von Arcor, in dem dann stand, dass der Netzausbau in meinem Einzugsgebiet nicht vollständig abgeschlossen sei (was sich mit der Info vom Internet UND von der Info vom Kundenberater widerspricht !). Daraufhin habe ich bei Arcor angerufen und die haben dann gesagt dass es schon stimmt dass der Netzausbau nichtvollkommen abgeschlossen wäre (Im Stuttgarter Westen), jedoch habe ich einige Zeit lang in der Verwaltung einer grossen Behinderteneinrichtung gearbeitet die schon seit Anfang 2000 von der Telekom auf Arcor umgestiegen ist. Also wieder Mist. Dann haben sie mir gesagt dass es wegen dem Internetanschluss sei, sie hätten soviele Aufträge bekommen dass der Hauptverteiler zu klein wäre und sie diesen erweitern müssten. Er hat etwas von Ports freigeben gesagt, was ich allerdings nicht wirklich verstehe.
Letztendlich muss ich jetzt noch mindestens 6 Wochen warten bis ich auf Arcor umsteigen kann .
Ich fühle mich total von Arcor verarscht und ich hoffe dass keine Unternehmen in dieser Zeit von Telekom auf Arcor umgestiegen sind da dies für die Unternehmen einen erheblichen Umsatzverlust bedeutet hätte.
Aber bei mir bleibt noch alles im Rahmen, ich kann warten .. aber trotzdem .. Was soll das ??
Erst den Kunden ein super Angebot machen und dann den Kunden verklickern dass es doch nicht geht. Für mich ist das kein Angebot, noch weniger ein Vertrag (da Angebot -> Annahme -> Konsens nicht vorhanden ist bzw. unterbrochen ist) sondern vielmehr eine reine - zu deutsch gesagt - Verarschung.
Grüße,
Trix