Hallo
ich denke ich sollte hier meine Geschichte mal zum besten geben damit anderen nicht das gleiche passiert.
Ich hatte mit einem Profiseller abgemacht, dass er mir die Vertragsunterlagen zusendet und ich mir die mal genauer anschauen kann. Leider habe ich ihm am Telefon auch schon meine Kontodaten gegeben (ich weiss sollte man nicht machen).
Da ich noch einen laufenden Vertrag bei der Telekom habe wollte ich erstmal diesen kündigen bevor ich den neuen Vertrag eingehe.
Nur hat der liebe Profiseller ohne meine Zustimmung den Vertrag online abgeschlossen.
Als dann der DSL Anschluss umgestellt worden ist, hat mein altes DSL Modem die 16.000 kbit/s nicht verkraftet und ich komme jetzt gar nicht mehr ins Internet.
Nach ca 4 Wochen!!! und ca 10 Anrufen!!! beim 1&1 Support hat mich jetzt endlich mal einer von der Vertragsabteilung zurückgerufen und nur lapidar gemeint, dass der Vertrag von dem Profiseller rechtskräftig ist und ich mich per Anwalt an den Profiseller halten soll.
Klar könnte ich mich über den 1&1 Anschluss einwählen aber dann wäre der Vertrag wirklich rechtsgültig.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren wie das ausgegangen ist und evtl. Tipps wie ich mich am besten weiter verhalten soll.
Alle anderen kann ich nur vor den Profisellern warnen denn die sind nur an der Provision interessiert und nicht an euren Problemen. Der von mir antwortet z.B. nicht mal auf Mails.