Speedport w 700v prohbleme wer hette es gedacht ^^
juhu entlich ist die 16k leitung da und wie es auch sein soll t-offlin hat fergessen den speedport mit zu liefern schwub 3 tage kein i-net angerufen nach 1 geschlagenden stunde entlich mal ein mitarbeiter vom t-offlin dran gelifert werden soltte der w7001v aber gut den 700 kostenlos freu naja und schwub karm das packet freu entlich i-net naja wieihr kennt es alle wens kommt kommt es richtig i-net leuft zwas krig ihn aber nicht richtig eingerichtet bei der schrit für schrit einrichting geht er bis schrit 7 und da kommt das problem wer wiel von mir die sicherheits einstelung haben er ladet eine bin datei runter und das immer wieder auf neue wen ich auf weiter klicke ladet er die datei wieder weis nicht mehr weiter und es kotzt mich wieder an weill t-offlin zu doff für alles ist wen ihr mir helfen könntet wer ich seh dank bar mfg meersau
klingt für mich so als wolltest du ständig ein Router Update machen ? Weil genau dafür gibts doch die *.bin Dateien. Oder du probierst bei diesem Schritt immer eine alte Konfigurationsdatei wiederherzustellen die du aber
noch nie erstellt hast ?! Kannst du diesen Schritt nicht überspringen ?
Sorry kann nicht wirklich viel dazu sagen, da mein W700V erst nächste Woche ankommt und ich zur Zeit nur mit nem Netgear online bin.
Vielleicht kannst du das Problem auch nochmal kurz und knapp ausdrücken.
Ich würde sagen das mit dem Schritt für Schritt assistent kannsst du eh vergessen...mach alles manuell...iss eh besser...
übrigens ,, neue Firmware iss da... 1.16
Ich würde sagen das mit dem Schritt für Schritt assistent kannsst du eh vergessen...mach alles manuell...iss eh besser...
übrigens ,, neue Firmware iss da... 1.16
Was soll am Schritt für Schritt Assistenten schlecht sein?
Ach übrigens, ist die neue Firmware, sagen wir mal ganz vorsichtig,
der größte Mist, der mir je untergekommen ist!
Ich habe nicht wirklich Lust bevor ich eine Internetverbindung aufbaue den Router aus- und dann wieder anzuschalten. Genau das muss ich aber machen, da durch die neue Firmware nach jeder Verbindungstrennung der Router Resetet werden muss!
@jubo
Wie haste denn das Firmwareupdate gemacht ? Den Router sollte man auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und wieder neu konfigurieren. Und zwar wirklich neu konfigurieren, keine alte abgespeicherte Konfig laden.
Warum weiss ich net, aber so stehts in der Anleitung zum Firmwareupdate.
Den habe ich "leihweise" im T-Punkt bekommen, weil meine DSL16000 Freischaltung eine Woche vor dem Liefertermin meines Routers lag.
Dann kam "mein" Router, der die Firmware 1.16 hatte.
Ich habe also überhaupt kein Update gemacht!
Leider habe ich den mit der 1.07 wieder zurückgebracht und den mit der 1.16 behalten. (In der einen Woche hatte ich nämlich keinerlei Verbindungsprobleme.)
Willste denn mal probeweise ein "Downgrade" auf 1.07 machen ? Ich glaube ich habe die Firmware 1.07 noch irgendwo, und würde es Dir dann per email schicken.
Mareso hat aber auch einen Rapidshare Link für die Firmware 1.07 gepostet