hallo, hab das call und surf comfort paket. aber mein inet ist noch nicht schneller geworden???? woran liegt das???
und: ich ziehe aus, hole mir dann dsl von einem fremdanbieter weiol ich mir t-com nicht leisten kann. kann ich dann trotzdem noch meine t-online mail adresse nutzen?
100MB ist ja wohl Quatsch, denn DSL 100.000 gibt es noch nicht!
Wenn Du Deine T-Online Mailadresse behalten willst, brauchst Du auch einen T-Online Account.
Du musst Dich dann entweder über T-Online by Call dort einwählen, oder Du gehst über einen anderen Anbieter, musst aber 4,95 € pro Monat für das Mail-Paket investieren.
wenn man es schafft den T-Online Account auf call by call umstellen zu lassen, kann man zumindest 1 eMail Adresse behalten. Abfragen dieser geht auch von anderen Anbietern mittels WebMail. Dann hat man sozusagen eine freemail T-Online Adresse.
hallo, hab das call und surf comfort paket. aber mein inet ist noch nicht schneller geworden???? woran liegt das???
und: ich ziehe aus, hole mir dann dsl von einem fremdanbieter weiol ich mir t-com nicht leisten kann. kann ich dann trotzdem noch meine t-online mail adresse nutzen?
Dass du nicht schneller geworden bist, liegt vielleicht daran dass eine höhere Geschwindigkeit nicht möglich ist.....
Das mit dem anderen Anbieter würde ich mir überlegen, denn an den Call&Surf bist du 12 Monate lang gebunden.