Hi,
ich weiß nicht mehr weiter. Hab auch schon gesucht, ob andere den gleichen Fehler haben. Aber nichts besonderes gefunden.
Ich hab Mitte Oktober eine Tarfiwechsel auf 3DSL gemacht. Seit 1.November geht jetzt kein Internet mehr. Ich hab die Zugangsdaten überprüft, ich hab das Passwort geändert, nichts geht. Hab mir sogar jetzt die Frotzbox gekauft, weil ich dachte daran liegts. Der DSL-Splitter wird jedenfalls erkannt. Aber es wird keine Verbindung erzeugt. Die Zugansdaten sind sicher richtig.
Wenn ich die Frotzbox neu starte, steht der pppoe-Fehler als Grund da.
Telefonisch erreiche ich bei 1und1 niemanden. Hat von euch jemand eine IDee?
Du hast da 26 Tage niemanden erreicht ???
Hab vor einer halben Stunde mit denen telefoniert , nur 2 Versuche.
Über die 0900 zur Technik, geht eigentlich immer recht fix.
die 0900 nummer bekomm ich immer ein komisches beep-signal, ähnlich wie besetzt. Die andere Nummer die ich hab, legt am Ende auf, falls gerade kein Mensch zur Verfügung steht. Und dann müsste ich nochmals die lnage Prozedur mitmachen.
die 0900 nummer bekomm ich immer ein komisches beep-signal, ähnlich wie besetzt..
Dann ist die gesperrt, hatte ich damals auch zu Zeiten von 56k Modems.
T-Com anrufen,0800 33 01000, und freischalten lassen. Kostet nix und geht recht fix.