Hallo,
wer hat Erfahrungen mit I-phone von Freenet und kann mir hier seine Erfahrungen mitteilen.
Danke.
Stefan
Hallo Stefan,
ich bin einer der Telefon-Computer-Fritzen die das DSL anschliessen kommen, wenn der Kunde es wünscht, also nicht nur Freenet sondern auch viele andere Anbieter, ich halte Iphone von Freenet für sehr gut, und auch sehr einfach einzurichten, was man beachten muss ist, dass Freenet für die IPhone Telefonie nicht wie viele andere Anbieter eine Rufnummer als Benutzernamen verwendet, sondern den Freenet Nutzernamen, somit muss man bei der Konfiguration in diversen Iphone Geräten (z.B. Fritz Box) die Ortsvorwahl ergänzen, damit man sie beim telefonieren ins eigene Ortsnetz nicht mitwählen muss, Qualitativ ist es dem herkömmlichen Telefonieren gleichzusetzen, nur der Preis ist eben besser.
BG
Meine Erfahrung mit iPhone ist sehr gut.
Ich hatte einen 1und1 DSL Anschluß und war am anfang überhaupt nicht zufrieden mit der telefonie. Darauf hin hab ich Iphone ausprobiert und es hat besser funktioniert keine Echos und kein Hallen in der Leitung. Nun hab ich 3DSl und benutze die telefonflat mit von 1und1 hatte aber in den 3 Monaten mehr Voip ausfälle als ich in den 1/1/2 vorher mit Freenet. Ich kann dir iPhone also empfehlen, es ist ein super produkt