Ich hab ein großes Problem mit der guten alten EWE Tel.
Meine Verbindung bricht immer wieder ab, die FritzBox SL geht mit drauf und startet neu, die Logs sind dementsprechend weg.
Dann hab ich mehrmals bei der "Support" Hotline (08003393835) angerufen, es gemeldet und nur gesagt bekommen "Ziehen sie den Stromstecker der FritzBox für 5min heraus"
Wasn schwachsinn
Nach nem absturz startet die Fritzbox neu, beginnt mehrmals Trainig, zwischendurch ist die Synchro wieder weg, und dann gehts wieder bis zum nächsten Abbruch
Die Leitung wurd schon xmal durchgemessen, immer heititei trallalaa, alles in Ordnung.
Langsam geht mir das alles auf die Weichteile mit der EWE, aber wechseln möcht ich nicht gerne weil andere ISP´s teurer sind und garantiert noch andere Pferdefüßchen im Vertrag sind.
außerdem hoffte ich auf Unterstützung, wie sollte ich vorgehen? Ich bin ja nicht der einzigste hier der solche Probleme damit hat, mein ganzer Vorwahlbereich liegt zeitweise tot.
fritzbox haste gesagt, ist Dein DSL etwa ADSL2+ ? Wenn ja, dann liegts wohl net an EWE Tel, sondern an AVM. Du darfst Dich dann gerne hier mit eintragen.