Ewe Tel - Die gute alte Serviceswüste

4Antworten
  1. #1
    Avatar von seraphim
    seraphim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Ewe Tel - Die gute alte Serviceswüste

    Ich hab ein großes Problem mit der guten alten EWE Tel.

    Meine Verbindung bricht immer wieder ab, die FritzBox SL geht mit drauf und startet neu, die Logs sind dementsprechend weg.

    Dann hab ich mehrmals bei der "Support" Hotline (08003393835) angerufen, es gemeldet und nur gesagt bekommen "Ziehen sie den Stromstecker der FritzBox für 5min heraus"
    Wasn schwachsinn

    Nach nem absturz startet die Fritzbox neu, beginnt mehrmals Trainig, zwischendurch ist die Synchro wieder weg, und dann gehts wieder bis zum nächsten Abbruch



    Die Leitung wurd schon xmal durchgemessen, immer heititei trallalaa, alles in Ordnung.

    Langsam geht mir das alles auf die Weichteile mit der EWE, aber wechseln möcht ich nicht gerne weil andere ISP´s teurer sind und garantiert noch andere Pferdefüßchen im Vertrag sind.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    OK! Gut das wir darüber geredet haben!

    Aber was erwartest Du jetzt hier?

    Oder wolltest Du nur mal "Luft ablassen"? (Was ich nebenbei durchaus verstehen würde!)

  3. #3
    Avatar von seraphim
    seraphim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    u.a. ja

    außerdem hoffte ich auf Unterstützung, wie sollte ich vorgehen? Ich bin ja nicht der einzigste hier der solche Probleme damit hat, mein ganzer Vorwahlbereich liegt zeitweise tot.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    fritzbox haste gesagt, ist Dein DSL etwa ADSL2+ ? Wenn ja, dann liegts wohl net an EWE Tel, sondern an AVM. Du darfst Dich dann gerne hier mit eintragen.

  5. #5
    Avatar von seraphim
    seraphim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    nope ist dsl 2000 flat

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Sonicwave!

    Von Schrippe im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:07
  2. Gute Anbieter

    Von clanhermann im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 12:33
  3. Die gute alte (zu wenig) Bandbreite T-Com

    Von kandehalux im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 20:45
  4. Gute erfahrung mit Arcor

    Von DerBayer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 23:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz