habe mich bei 1&1 für das 3DSL Paket angemeldet.
Nun teilte man mir mit, dass es Probleme bei der Kündigung meines T-DSL Vertrages gegenüber der T-Com gab, ich sollte dort selbst kündigen.
Nun sagt mir die Dame von der T-Com, dass sich mein Vertrag (T-DSL 6000 mit flat) automatisch immer um 12 Monate verlängert und hierbei nicht die in den AGBs genannte Kündigungsfreist von 20 Werktagen gilt, sondern 3 Monate wie in den Leistungsbeschreibungen für diesen einen "speziellen" Vertrag.
Nun sitze ich etwas in der Zwickmühle, da mein Vertrag bei der T-COM bis Ende Dezember 2007(!) läuft und ich aber jetzt schon bei 1&1 monatlich 29 Euro bezahlen darf.
Wie sollte ich mich jetzt am besten weiter verhalten, um nicht monatlich insgesamt knappe 90 Euro für eine DSL6000 mit flat und analogem Anschluss ohne Telefonflat bezahlen zu müssen.
Ich bin gerade schon etwas am verzweifeln.
Hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich nehme an, dass du einen Vertrag mit T-Online hast.
Einen T-Online DSL. Diesen musst du immer 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen, damit er sich nicht um ein weiteres Jahr verlängert.
Wenn du also zu 1&1 wechseln willst, musst du dich bei T-Online erkundigen, was du ggf. an Ablöse zahlen kannst, damit sie dich früher aus dem Vertrag entlassen.