Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt...also ich habe ein T-DSL Anschluss mit Flatrate. Mein Vetrag begann am 17.11.2005. Da ich auf Kabel DEutschland umgestiegen bin, habe ich den Vetrag von T Online zum 17.11.2006 gekündigt!. So mindestvertragslaufzeit von 12 Monate habe ich eingehalten und die Kündigungsfrist von 20 Tagen.
So jetzt habe ich bei Tonline angerufen und habe nachgefragt warum ich keine Kündigungsbestätigung erhalten habe und die Dame meinte zu mir das der Vertrag sich nun um 12 monate verlängert hat. WIE BITTE?!?!?!? erstmal ein Schock bekommen Sie sagte mir das die kündigungsfrist 3 monate beträgt und das ich zu spät gekündigt habe mhhhh.
In diesen AGB Heft von der T-Online was ich mit meiner bestellung von modem etc. mitbekommen habe steht 20 TAGE!. Und von 3 Monate hab ich kein wörtchen gelesen....
So kurz danach habe ich Widerspruch eingelegt und habe klargemacht das die kündigungsfrist sich 20 Tage beträgt. Habe auch eine Kope von der AGB mitgeschickt und das unterstrichen!. So jetzt habe ich gestern ein schreiben erhalten wo drin steht das die Vertragsdauer verlängert hat und das sie die kündigung nicht wahrnehmenkoennen weil die kündigungsfrist 3 monate beträgt. Sie haben mir auch die AGB mitgeschickt und da hab ich auch kein wörtchen ueber 3 monate gelesen.
ich bin echt verzweifelt weil ich kann nicht 2 provider aufeinmal zahlen.... Wie seht ihr den Fall!??!
Ich danke für jede hilfreiche antwort
Gruß Murphy