Hallo zusammen,
keine Ahnung, ob ich in dem Forum richtig bin, ich benötige nun echt mal Hilfe. Und zwar benötigen wir baldmöglichst:
ISDN/DSL plus Internet-/Telefonflat.
Hört sich einfach an, ist es leider nicht, ... , wäre der Ort wo.
Habe nun die üblichen Verdächtigen angefragt. Die meisten haben nicht geantwort, aber die welche, die bringen nicht so wirklich Licht ins Dunkel, zumindest verstehe ich davon nicht viel ...
... die Telekom:
"... An Ihrer neuen Adresse können wir Ihnen zurzeit T-DSL mit einer Geschwindigkeit von bis zu 384 kbit/s Downstream
anbieten. ... Für nur 53,94 Euro im Monat bieten wir Ihnen unbegrenztes Surfen und Telefonieren im T-Com Festnetz, inklusive T-ISDN und T-DSL Anschluss. ..."
... Tiscali:
"... Leider können wir unter der von ihnen angebenen Adresse ... kein Tiscali-Komplettpaket realisieren. ..."
... Versatel:
"... An Ihrem Standort sind die technischen Voraussetzungen für einen Anschluss allerdings noch nicht geschaffen. ..."
... Freenet:
"... Bedauerlicherweise ist ... unser freenet-Komplet Anschluss noch nicht verfügbar. ... Derzeit haben Sie die Möglichkeit von unserem kostengünstigen freenetDSL Resale Angebot zu profitieren. ... zusätzlich unseren freenetiPhone Tarif Flat ... € 9,99 ...
... Carpo:
... "Die Verfügbarkeit kann unter der angegeben Adresse leider nicht geprüft werde. Schnell und einfach können wir carpoDSL auf einen vorhandenen Telekom Anschluss schalten. ... (15,95 €) & T-DSL (19,99€ 2Mbits), sowie für carpoDSL (29,95€ 2Mbits) ...
Also, ich blicke nicht durch, die Zeit eilt und ich weiß nicht wie zu wem. Telekom sagt 384 kbit/s Downstream, so, heisst was nun? Fragen über Fragen. Geräte (Router etc.) sind nicht vorhanden, gibt momentan keinen Telefonanschluß, Telefonbuchse natürlich schon.
Ich bin echt für jeden Tipp dankbar, jede Hilfe. Aber bitte keine Verweise auf Preisvergleiche, das hilft nichts. Frage ist, was ist verfügbar, also welcher Anbieter kommt in Frage - und wer ist empfehlenswert? Oder gibt's eine Altenative zu DSL?
Leider bin ich etwas in Eile und habe nicht die Zeit (und das Geld) nun ewig hier im Internetcafe alles durchzulesen, da bitte ich um Verständnis.