ich kann mich mit meiner fritz card dsl sl nicht mehr ins internet einwählen. Es kommt immer die fehlermeldung *anmeldung beim internetdienstanbieter ist gescheitert* *breitband pop antwortet nicht* Das problem habe ich schon öfter gehabt, doch nun geht gar nichts mehr.
Hat jemand eine idee zum fehlerbild?
Ist die karte bei dir eingebaut?? Wenn nein, dann zieh sie mal vom Stromnetz und trenne mal die Verbindung vom PC zum Splitter.
Wenn das nichts hilft, dann melde bitte eine Störung bei deinem DSL Anbieter, denn die Fehlemeldung sieht dann nach einem dortigen Problem aus.
Wenn du deinen DSL bei T-Com hast dann lasse bei 08003302000 einen kurzen Port-Reset machen. Ist dein DSL nicht bei T-Com wende Dich an deinen DSL Anbieter.
Ich habe das Problem ebenfalls seit 7.12., 04.30 Uhr.
ARCOR sagt dazu nach neuester Info: Es wurde ein sogenannter "Admin Reset" zur Zeit der letzten Trennung durchgeführt, genaueres konnte mir der Mitarbeiter aber auch nicht sagen, außer dass das nur selten mal vorkommt das er diese Meldung lese. Fein. Meine Leitung wiederum soll so weit Störungsfrei sein, ist SYNC, Dämpfung ok, Modem antwortet. Merkwürdige Geschichte..