Hi,
ich wohne mit meinen Eltern und vor 10 Tagen haben wir eine neue Wohnung gefunden und jetzt haben wir Schlüssel von der neuen Wohnung, aber die Wohnung ist noch leer. Kein Telefon, kein TV etc. So, jetzt sind wir (noch) in dieser alten Wohnung in der wir Arcor DSL 1000 flat haben. Ich hab jetzt über Arcor Online-Kundenservice auf "Umzugservice" geklickt, wollte also so schnell wie möglich Arcor an der neuen Adresse haben, aber da kommt die Meldung dass Arcor ISDN/Arcor DSL nicht verfügbar ist. Kann eigentlich nicht sein, weil die neue Wohnung im Stadtzentrum ist, wie die jetzige "alte" Wohnung auch. Liegt es vielleicht daran, dass in der neuen Wohnung der Telefonanschluss nicht freigeschaltet ist? Muss ich vorher was machen, damit dort Arcor freigeschaltet wird? Telekom Techniker rufen, damit er den Anschluss "öffnet" oder wie? Noch was sehr wichtiges: Ich möchte in dieser jetzigen "alten" Wohnung den Arcor Anschluss so schnell wie möglich ausschalten, da wir ja in maximal 10 Tagen in die neue Wohnung umziehen. Wie mach ich all das am besten?
Ich bedank mich im Vorraus