Hallo erstmal, es ist zum verzweifeln! Seit 2 Wochen habe ich 3DSL und ständig diese bekannten Sync-Probleme und Abbrüche bei der 16000 Geschwindigkeit. Ich habe jetzt fast jeden Tag den Support angerufen und gequält, bringt überhaupt nichts, die sind unbeeindruckt davon!!! Nun meine Frage, kann man außerordentlich kündigen wegen nicht erbrachter Leistungen? Das kann man ja nicht 24 Monate durchstehen.
Ansonsten kann ich den schlechten Support nicht nachvollziehen, aber ich habe bei meinen Problemen auch nicht den Telefonsupport, sondern den Supportbereich im Controlcenter genutzt, innerhalb einer Woche war dann alles gegessen und ich auf eine andere Leitung geschaltet.
Hab ich auch gemacht, mehrfach, aber ich bekomme keine Antwort. Liegt wohl daran das 1und1 das Problem nicht beheben kann, zumindest im Moment nicht. Die Telefon-Hotline ist eh sinnlos, da bekommt man so schnell niemand ans Rohr.