hallo! hab en problem mit meim ping bei enemy territory! der liegt sets zwischen 150 un 400 obwohl ich dsl2000 hab un bei bf1942 en ping von 50-60! hab en etwas älteren rechner mit athlon xp1500+ 256mb ram un ner radeon 9500 pro! bin echt langsam am verzweifeln! hab schon stundenlang im inet nahc ner lösung gesucht aba nichts hat geholfen!
vielleicht ist der Rechner einfach überfordert mit dem Spiel? Auch das versenden von Netzwerkpaketen erfordert Rechenleistung, die beim Spiel vielleicht einfach nicht da ist.
Noch schlimmer wird es, wenn Virenscanner oder Firewall jedes Netzwerkpaket überprüfen wollen. Das benötigt noch mehr Rechenleistung.
also hab alle programme wie firewall un virrenscanner ausgeschaltet, daran liegts wohl nicht! kann aba wohl echt daran liegn dass der rechner übafordert is, find nur komisch da ich auf minimum einstellungen spiele und die systemanforderungen bedeutend niedriger sin! aba danke für eure antworten!
glaub nicht dass es mit den standorten der server zu tun hat, da es bei allen is! wenn ich die serverliste aufrufe hab ich bei vielen en ping von unter 100, aber im spiel springt er dann imma auf 150 und größer! wird wohl am rechner liegn!