Guten tag
Ich habe folgendes problem bzw. folgende Fragen.Dazu bedarf es zuerst einer Erklärung.Ich habe seit etwa 3 monaten mein 3dsl und habe damals meine alte fritzbox mit meiner neu erhaltenen fritzbox 7170 ausgetauscht.Nach circa 2 Monaten hatte ich dann das problem dass sich mein dsl nicht mehr synchronisierte d.h. mein powerlämpchen leuchtete nicht mehr dauerhaft an meinem router sondern blinkte.Daraufhin habe ich bei 1und1 angerufen und nach 2 wochen hatte ich dann wieder dsl.Als ich nun gestern meine fb 7170 wieder gegen die alte tauschte ging am anfang noch alles einwandfrei es waren nur anfangs die zugangsdaten meiner anderen wohnung gespeichert und das internet wurde über diese hergestellt.Als ich diese umgestellt hatte funktionierte alles einwandfrei.Dann nahm ich meine fb7170 mit in meine andere wohnung das gleiche procedere folgte ,schliesslich ist es so dass ich nun in der wohnung wo die alte box steht kein dsl mehr habe und nicht genau weiss wieso.liegt das an der inkompabilität der fb7050 mit 3dsl bzw. Adsl2+.oder habe ich mir durch die vermeintlich kurze gleichzeitige onlinezeit 2er boxen einen anschluss verbaut.Als ich damals bei 1und1 anrief meinte die dame es stimme wohl etwas mit der portfreigabe nicht.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruss alex