Ich habe am tag 4-5x Zwangstrennung.
Ich weiß nicht ob der Router defekt ist, oder ob die T-Com mich 4-5x am Tag rauswerfen tut. Als ich DSL6000 hatte.. lief alles 1a
Seit dem ich DSL16000 habe und das W701V, seit dem habe ich diese probs.
Hat jemand noch solche probleme, oder weiß einer woran das liegen kann ?
Hab dem router seit 2 monaten, seit 2 wochen ständig ip-wechsel - sprich netzunterbrechungen (x-mal je tag). (dsl 6000-anschluß). auf Speedport_W_701_V.33.04.25 upgedatet. die probleme sind geblieben.
einen tag alten fli4l-router aktiviert >> keine unterbrechungen im netz, alles super. wer hat eine idee
mfg evz
--nach allen möglichen versuchen sind nun die störungen bei mir auf ein minumum gesunken. etwa eine netzwerkunterbrechung/je tag
1. Das mitgelieferete gelbe kabel (abgeschirmt) als verbindungskabel zum telecom-übergabepunkt (=Splitter) gegen das dünnere käbelchen ersetzen.
2. Abstand der routerantennne(wlan)<>zum anschlußpunkt (Splitterkästchen) erheblich vergrößern (denkbare EMV-einflüsse).
Schade das keine dämpfungswerte, übertragsparameter etc aus dem logging des routers herauszubekommen sind ?
ich hoffe es nützt auch anderen--------
EVZ
sorry das vorige ist wohl unklar. also das gelbe kabel oder ein anderes abgeschirmtes twistet pair rj45 kabel nutzen. nicht das dünne aus dem
update-karton vom versand.
---EVZ--