hi,
hab schon einiges hier durchgelesen, aber leider noch nicht die passende antwort gefunden
also, ich hab zu zeit noch ein t-com dsl anschluss und einen kamp dsl tarif, der zum 06.01 gekündigt ist.
meine frage: wie lang dauerts bis ich mit aol online bin, da ich ja den anschluss wechseln muss? hab schon gelesen, dass aol den anschluss ja (besten falls ohne das ich was merke) umstellt. aber wann erhalte ich denn die zugangsdaten (hab wenigt lust da lange drauf zu warten, da der 6. ja schon recht nahe ist...)? ging bei kamp letztes jahr innerhalb von 10 mins, aber da haben die ja nicht den anschluss wechseln müssen...
Hallo,
das Angebot von AOL ist zur Zeit wohl, was den DSL-Anschluß mit Flatrate anbelangt, das günstigste. Aus diesem Grund möchte ich auch von t-com DSL wechseln. Wäre wirklich nett, wenn jemand über seine Erfahrungen, insbesonder über die Wartezeit bis zum Anschlußwechsel, berichten könnte.
Außerdem stellt sich für mich die Frage: muß ich mich mit der AOL Software ins Internet einwählen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
immerhin deine 2. frage kann ich dir beantworten: nein, du brauchst die aol software nicht unbedingt, kannst z.b. deine benutzerdaten in einem router eintragen und somit mit mehreren rechner gleichzeitig online sein.
Du musst deine Flatrate bei kamp kündigen, dann bei aol anmelden für das dsl angebot und dabei angeben das du einen anschluß von t-com hast, halt t-dsl....
dann kriegst du eine mail nach paar tagen wann dein aol dsl freischaltungstermin und ab dem tag hast du aol dsl, und bis dahin hast du kein einziges mal internet ausfall :P