Hi Leute hab ma ne frage
ich hatte DSL 2000 dan bin ich auf DSL 6000 mit Tele Flat umgestiegen
dachte mia jo is besser ok. Die meinten es is am 2 januar freigeschaltet hab auch ne email am 2 januar beckomm ok. Dan ich denk mia ja teste ich ma ob es nen paar untershciede gibt. Geh auf paar seiten ne alles gleich dan mach ich ma nen Internet speed test mhh irgenwas mit 2647 odda so toll weit unter 6000 weis einer warum die Software hab ich auch neu instalirt bringt nix
Danke im Voraus
1. Kauf dir mal nen Duden oder lern richtig lesen und schreiben
2. Es sind bis zu 6000kBit/s, wenn es technisch nicht anders möglich ist aufgrund von Leitungsdämpfungen gibt es eben nur DSL3000
3. Kannst du in deinem Router nicht auslesen, welche Werte du hast?
was entrisirt dich das bin nicht deutscher bin russe trotzdem könnt ihr eure komentare für euch bahalten und mia ein wehnig weiter helfen
ah, strasdje, deshalb habe ich ja gefragt!
mein russisch ist leider etwas eingerostet, prawilna tak?!
welche geräte benutzt du?
kannst du die leitungsdaten ansehen?
wo hast du speedtests gemacht?
welche software hast du neu installiert?
welches betriebssystem?
ich hatte fast das gleiche Problem; bei mir hat der speedmanager von T-Com (kostenfrei dort auf der homepage) geholfen; der speedmanager muss nur noch angepasst (auf 6000 eingestellt) werden. Habe jetzt ansprechende Bandbreite/Geschwindigkeit von 5800 DL u. 435 upload
Munter bleiben
@routa hat bereits die wichtigsten Fragen für eine Hilfe -die bekommt aus meiner Erfahrung in diesem Board grds. jeder- gestellt. Du wirst sehen, dass man dir natürlich auch helfen wird und will.
Also ich benutze den Speedport 500V wen ihr das meint
wie meinste das mit den leitungsdaten??
ich hab den auf mehreren seiten gemacht das ergebniss wa fast immer gleich!
Die Software die dabei war T-Onlien Start Centar 6.0
Betriebssystem:
Hersteller:
American Megatrends Inc.
Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
Speicher:
1280MB RAM
Festplatte:
156 GB Insgesamt
Videokarte:
RADEON 9600 SERIES
Monitor:
Plug und Play-Monitor
Soundkarte:
Realtek AC97 Audio
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
Razor Diomondblack
Mauspad:
Betriebssystem:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
ach übrigens das mit dem speedmaneger hab ich jetz ausprobirt es is soo um den dreh wie ich auch schon getestet hab (2765kbit/s)
Du solltest mal schreiben was Dein Router als Daten anzeigt, irgendwo in dessen Oberfläche wird ja wohl stehen wie er sich synchronisiert hat. Vielleicht geht bei Dir ja DSL6000 dämpfungsbedingt garnet, und es ist nur die "abgespeckte" DSL3000 Variante.
ja Sry ich bin net grad nen profi ich weis auch net grade viel darüber wie meinste das mit daten und was is wen es die " abgespeckte Variante"is was dan
Ganz einfach. Wenn die Leitungsdämpfung, welche von der Leitungsqualität (Alter) und Länge der Leitung abhängt, zu hoch für ein stabil und zuverlässig arbeitendes DSL6000 ist, dann du willst ja zuverlässig ins Internet und nicht ständige Verbindungsabbrüche, dann wird die nächst langsamere Geschindigkeit geschaltet, ind deinem Fall wäre das DSL3000. Normalerweise sollte man jedoch vom Provider per mail oder Brief davon informiert werden.
Aber mach doch mal auf dieser Seite den Verfügbarkeitscheck und schreibe, was dabei herausgekommen ist: https://www.3utelecom.de/?fr...site=5&lang=49
so seltsam es auch klingt, beide haben Recht. Im einen Fall (Router) sind es die brutto Werte (ATM Datenrate), also inkl. Prüf- und Korrekturdaten, im anderen Fall (Speedmanager) sind es die netto Werte (Nutzdatenrate).
@ Andi:
Tut mir leid, aber du hast momentan keine Möglichkeit zu einer schnelleren Geschwindigkeit zu kommen, als DSL3000, da dies bei dir technisch nicht möglich ist. Aber falls es dich tröstet: Ich bin mit DSL1500 noch schlechter dran.