Hallo allerseits, ich möchte kurz meine Erfahrung mit der Telekom schildern und fragen, welche Möglichkeiten ich sonst noch habe.
Ich hatte im Dezember Online das Call&Surf Comfort Paket bestellt. Gleichzeitig habe ich eine Kündigung für meinen bisherigen Provider ausgedruckt, unterschrieben und zur T-Com geschickt. Alles nach Anweisung.
Das war Anfang Dezember. Bisher habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch hat mein bisheriger Provider eine Kündigung von der T-Com erhalten.
Okay dachte ich. Werde ich doch mal nachfragen. Insgesamt vier Mails habe ich abgeschickt. "Wir antworten innerhalb von 24 Stunden." Ha,Ha,Ha. Bis heute keine Reaktion. Okay. Dann werde ich das mal telefonisch machen. Also die Hotline angerufen. Das ich laufend aus der Warteschleife fliege oder einfach das Gespräch unterbrochen wird erwähne ich nur am Rande. Die "kompetenten" Mitarbeiter zeigten sich unfähig mir Auskünfte zu geben. Sie können keinen Auftrag erkennen. Sie werden sich aber darum kümmern und mich "umgehend" zurückrufen. Bisher leider ohne Erfolg. Was nützt einem eine kostenlose Hotline, wenn einem nicht geholfen wird und man ewig auf eine Antwort warten muss.
Also ich weiß bis heute nicht ob mein Auftrag angekommen ist oder bearbeitet wird.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen. Ich bin jedenfalls enttäuscht, das potentielle Neukunden so allein gelassen werden.