seid ca. 3tage vor weihnachten bis zu dem jetztigen zeitpunkt (es hat 5 min gedauert die seite von euch zu öffnen) ist aller paar min die leitung fast tot.
zz
packetloss: 25%
ping 2172ms
download: 5,6kb
... dieses drecks congster
anfragen werden ignoriert (telefon, wie email) nix
was kann ich da machen außer zu arcor zu wechseln???
kaum will ich ein bisschen online-zocken bruch!!! nach max. 1h laaaaaag nach 5 min später is schicht im schacht
Der DSL Anschluss wird ja bei Congster sicher über den Telefonanschluss der T-Com bezahlt.
Also wenn DSL nicht läuft, dann ist sowieso oft die T-Com-Leitung Schuld.
Rufe einfach bei der kostenlosen T-Com Störungshotline an.
Nur wenn der Einwahlrechner streikt, dann wäre der Provider wie Congster zuständig.
Congster ist nur Provider, kein Technikanbieter und kein Reseller. Somit ist die T-Com für deinen DSL-Anschluß zuständig. Schreib mal die Störungsstelle an (oder Anruf/mail)
ok
dann halt kein scheiss congster sondern scheiss t-com
Was kann die T-Com dafür, dass Du nicht bei Ihnen anrufst.
Kann sein, dass die T-Com Hotline nicht immer kompetent ist und die Leute im T-Punkt haben eh keine Ahnung.
Aber die Leute von technischen Service vor Ort waren bei mir immer sehr kompetent.
Wenn Du bei der Hotline eine Störung durchgibst und die geben das an der technischen Aussendienst weiter, dann bemühen die sich doch sehr.
Kann sein, dass die T-Com Hotline nicht immer kompetent ist
ja
die Leute im T-Punkt haben eh keine Ahnung
ja
Aber die Leute von technischen Service vor Ort waren bei mir immer sehr kompetent.
Wenn Du bei der Hotline eine Störung durchgibst und die geben das an der technischen Aussendienst weiter, dann bemühen die sich doch sehr.
echt?
es lebe die telekom, t-com, t-online ... t-igendwas