ich habe zur Zeit die Deutschland Flat von 1&1 mit 6mbit.
Nun wollte ich auf 3dsl umsteigen.
Nun gibt es ein Problem im 1&1 Webinterface kann ich nicht einfach per Knopfdruck den Tarifwechseln.
Dann hab ich mich erkundigt und herraus gefunden das dies schon vielen Leuten passiert ist und dies ein BUG sei.
Ich habe auch schon mit 1&1 telefoniert und sie haben mir das bestätig und sie meinten man köntte frühstens im Herbst auf 3dsl umsteigen.
Es gäbe aber noch eine andere Möglichkeit indem ich das Formular für den Antrag auf 3dsl dort hin schicke.
Blöderweise hab ich den letzte Jahr im Dezember weggeworfen und 1&1 ist scheinbar nicht in der Lage mir einen neuen Antrag zu schicken.
Deshalb wollte ich fragen ob mir jemannd diesen Antrag mir zusenden kann per E-mail oder per Post.
Wär sehr nett vllt. weiß jemannd auch eine andere Lösung.
Es sollte mittlerweile bei dir möglich sein im Control-Center zu wechseln. Bestandskunden haten diese Möglichkeit zwar später als Neukunden, aber mittlerweile ist ein Umstieg generell möglich.
Es sollte mittlerweile bei dir möglich sein im Control-Center zu wechseln. Bestandskunden haten diese Möglichkeit zwar später als Neukunden, aber mittlerweile ist ein Umstieg generell möglich.
ich habe am 26.11.2006 den tarif von 6000 auf 16000 geordert, im CC. am 14.11. haben sie den anschluss auf 1mbit gestellt. bis heute stellungsnahme...... 1mbit ist unzumutbar.....
Das es möglich weiß ich , aber leider nicht immer.
Leider ist es aber nicht möglich über das Control-Center zuwechseln das hatte mir ja sogar der Mitarbeiter am Telefon gesagt und meinte auch das dies erst im Herbst wieder möglich ist denn dann sollte das BUG behoben sein.
Deshalb bräuchte ich dieses Formular für den Wechsel auf 3dsl.