Hallo,
habe folgendes Problem bei 1&1. Ich habe bei der Telekom von einem ISDN-Anschluss auf einen analogen T-Net Anschluss gewechselt. Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass bei einem Wechsel des DSL-Anschluss nicht betroffen ist. Die ISDN-Nummer wurde als Haupttelefonnummer übernommen. Nun geht meine Internetleitung bei 1&1 nicht mehr. Ich habe dann 1&1 informiert, dass ich eine neue Rufnummer habe. 1&1 wollte dann, wie bei einem Umzug, dass ganze neu schalten. Dann bekam ich von 1&1 die Nachricht das der DSL-Anschluss jetzt wieder geht. Doch dies war nicht der Fall. Ich habe dann eine Nachfrist gesetzt die bereits verstrichen ist. Seit dem 28.11.2006 ist meine DSL-Leitung tot. Ich habe jetzt per Einschreiben eine außerordentliche Kündigung an 1&1 geschickt, da es ja nicht sein kann, dass von meinem Konto jeden Monat die Grundgebühr abgezogen wird ohne das die DSL-Leitung funktioniert. Das Geld habe ich bereits wieder zurückgebucht. Kann mir jetzt 1&1 mit einem Gerichtsverfahren drohen oder geben die nach 3 Monaten auf, wenn ich die Grundgebühr jeden Monat zurückbuche. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Service von 1&1 ist absoluter Schrott. Jeder Mitarbeiter gibt eine andere Auskunft.