Speedport W701V Brauche mal Feedback zu Dauerreset
Hallo Forums-Gemeinde
ich brauche mal eure Unterstützung.
In den letzten Tage bekomme ich von unseren Technikern gehäuft Meldungen zum Speedport W701V. Bei diesen Routern blinkt erst Pover & online dann leuchten alle Lampen auf und der Vorgang beginnt von vorne.
Zugriff auf die Router ist nicht möglich. Bitte um Rückmeldungen.
@Admin, bitte mal ins Routerforum verschieben..sry
Man kann in diesen Geräten nichts mehr machen. Weder per Webinterface zugreifen, noch reseten, da das DIng eh einen Dauerreset macht.
Vielleicht sollte ich dazu sagen, das ich bei einer Firma arbeite, die diese Dinger im Auftrag beim Kunden einrichtet. Es sind in den letzten Tag vermehrt Geräte aufgetaucht, die dieses Verhalten haben.
Ich möchte nun rausfinden, ob es sich eventuell um ein Serienproblem handelt.
Habe mit einem T-Com Techniker telefoniert (Fachbereich, also kein Dummer ) Es gibt einen Serienfehler bei einer bestimmten Serie die so ab Ende Dezember ausgeliefert worden ist.
Die Router sind defekt und müssen getauscht werden. Bisher keine andere Lösung durch den Hersteller bekannt.