0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Gewonnen ;-)

4Antworten
  1. #1
    Avatar von 1und1-Sklave
    1und1-Sklave ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Gewonnen ;-)

    Hallo liebe mitleidenden DSL-"Gestörte"

    Heute bekam ich das Schreiben meines RA's.

    Ich möchte nur kurz die Fakten nennen die für mich wichtig sind:

    - Portfreigabe 11.01.2007

    6,5 Wochen-Terror sind vorbei, schade eigentlich *g*
    Nee mal ernsthaft, wenn 1und1 die Leistung erbracht hätte, dann wäre das ein Super-Angebot, ohne wenn und aber.

    Klar bin ich sehr erfreut, aber ich habe schon mit meinem RA telefoniert, wir bleiben noch an der Sache bis alles wieder einwandfrei funktioniert, sprich ich die Bestätigung bekomme das meine DSL-Neubestellung problemlos geklappt hat.

    Rosa-Riese ich komme wieder heim

  2. #2
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    die sind mangenta und nicht rosa^^

    *klugscheißermodusaus*

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von Melchahim
    mangenta und nicht rosa
    Ist das erste "n" beabsichtigt?

    *SCNR* & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von 1und1-Sklave
    1und1-Sklave ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Aus gegebenem Anlass wollte ich euch informieren, dass die besagte und schriftlich bestätigte Portfreigabe die auf den 11.01.2007 angesetzt war nicht ausgeführt wurde!

    Die T-Com hat gestern den Port 3x geprüft bis spät Abends und stellte immer fest " Port belegt durch anderen Anbieter per LineSharing".

    Ich bin begeistert

    Mitteilung an meinen RA ist heute Mrogen raus. Weiteres Vorgehen ist bereits abgesprochen, nun wird es haarig.

    Wenn jetzt jemand meint, "man bist du ungeduldig" etc. pp. dem möchte ich nur mit auf den Weg geben, dass es Fristen gibt, Fristen sind da um sie einzuhalten und man sollte einem RA und einem Kunden nicht schriftlich eine Zusage machen, wenn man sie nicht einhält. Das hat in der Regel Konsequenzen.

    Ich halte euch weiter auf dem neusten Stand.

  5. #5
    Avatar von Melchahim
    Melchahim ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.08.2006
    Beiträge
    198
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von max93
    Hallo!

    Zitat Zitat von Melchahim
    mangenta und nicht rosa
    Ist das erste "n" beabsichtigt?

    *SCNR* & Ciao.
    Markus Mann
    ]
    unglaublich... da hat sich schon wieder meine tastatur selbständig gemacht und mir einfach ein "n" untergejubelt *hust*

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz