ich habe in meiner Hauptwohnung einen T-DSL-Anschluss am T-Net, dazu das Call & Surf Comfort Paket.
In meiner Zweitwohnung möchte ich ebenfalls einen DSL-Anschluss am T-Net einrichten, aber ohne einen Provider.
Da ich nie gleichzeitig beide Wohnungen nutze könnte ich dann in der Zweitwohnung die flatrate des Call & Surf Comfort Paketes nutzen.
Frage: wo kann man einen DSL Anschluss ohne Provider ordern?
Na z.B. bei der Telekom!
Du musst dann natürlich die Anschlussgebühr von 99,- € zahlen, aber es ist nicht notwendig dort dann auch noch einen Tarif zu ordern.
Hallo Jubo,
hatte bisher bei der T-Com kein "Standalone" Angebot gefunden.
Auf Deine Mail hin habe ich nochmal nachgesehen, und bingo, Du hast völlig recht und ich stehe etwas "deppert" da.
Sorry, die Antwort hätte ich mir also auch selbst geben können.
Zum Preis fällt mir allerdings nur ein, dass es dann wohl günstiger ist ein Call & Surf Basic Paket zu ordern.
...Zum Preis fällt mir allerdings nur ein, dass es dann wohl günstiger ist ein Call & Surf Basic Paket zu ordern.
Ja, denke ich auch. Denn alleine Telefon + DSL 1000 sind ja schon ~33 Euros, mit DSL 2000 ~36 Euros; und der von Dir genannte Tarif kommt an ~35 Euros mit DSL 2000, und hat dann zusätzlich noch Freiminuten fürs Telefon.
Nun ja, ich weiß ja nicht, wo deine Zweitwohnung liegt, aber unter Umständen bietet sich ja auch ein Komplettwechsel des Anschlusses in deiner Zweiten Wohnung an. Vorausgesetzt, Du brauchst nicht unbedingt eine Flatrate und dir genügt ein Volumentarif.
Nun ja, ich weiß ja nicht, wo deine Zweitwohnung liegt, aber unter Umständen bietet sich ja auch ein Komplettwechsel des Anschlusses in deiner Zweiten Wohnung an........
Hallo,
der Zweitwohnsitz liegt am Tegernsee im ländlichen Bereich.
Die Anschlussprüfung hat ergeben, dass ich wohl gezwungen bin den T-Com Anschluss zu behalten. Die Kombiangebote sind dann aber zu teuer.....schade.