Hallo Leute,
folgendes Problem besteht, nach den Umzug meiner Eltern hat es Probleme gegeben vom Wechsel alte Wohnung neue Wohnung, da sie auf einmal 2 Leitungen zahlen sollten obwohl Umzugssercive beantragt war. Nun gut das war dann geklärt alte Wohnung weg neue Wohnung da nur noch ein Anschluß, den gleich auf Call&Surf umgestellt auch kein Problem, aber dann!
Aufeinmal ist die Leitung tod (Telefon geht, DSL nicht), da hab ich gleich die Störungsstelle angerufen, dort wurde mir erklärt das ein Techniker die nächsten Tage vorbei kommt (3 Tage), zudem wurde mir gesagt das irgendein Vorstand entschieden hätter alle die Call&Surf abgeschlossen haben was ja normal mit DSL 2000 ist bekommen gratis DSL 6000 es könnte also sein das das alte Modem was früher DSL 1000 war nicht damit klarkommt sie schicken mir ein neues Modem.
Techniker war da hat in einer Querstraße an einem Kasten was Repariert dann ging es wieder ohne neues Modem, dann kam das neue Modem angeschloßen läuft, dann wieder keine Leitung mehr über mehrere Tage, dann wieder die Leitung das wie aus Geisterhand alles läuft, jetzt wieder Leitung weg (Störungsstelle) es kommt ein Techniker.
So jetzt ist es schon das 3 mal das die Leitung wieder weg ist und meine Eltern haben keine Lust mehr auf den hick hack mein´Vater ist eh sehr wenig am PC und hat nicht soviel ahnung, da muß man ihn versuchen klar zu machen das das nunmal so ist und das ist schwer bei alten Menschen, die können sowas nicht akzeptieren wenn sie für etwas zahlen wollen sie auch die Leistung dafür haben.
Meine Frage ist jetzt weil ja die 12 Monate Vertragslaufzeit bei Call&Surf ist, ob man vorzeitig kündigen kann das die Telekom ja nicht die Leistung bringt für die gezahlt wird und das zum wiederholten mal.
Soweit verstanden? Was meint ihr dazu?