Bin neu hier und hätte mal ne Frage:
Habe den Tarif Call & Surf Comfort / ISDN mit DSL 2000.
Meine Konstellation ist genauso wie in deinem Beitrag vom 18.02.2006 (Bild) beschrieben: Eumex 604 PC an der 3 analoge Telefone (3 Nummern, 3 Parteien) angeschlossen sind. Die Eumex ist mit der NTBA verbunden. Ausserdem habe ich für Internet ein Speedport W 900V, welches über Netzwerkkabel an den PC angeschlossen ist. Die beiden Kreisläufe (Telefon & Internet) sind bisher unabhängig voneinander und funktionieren auch sehr gut. (Internettelefonie wird nicht benötigt, da Festnet-Flat)
Wie kann ich jetzt aber die EUMEX 604 PC mit dem Router verbinden,(vielleicht S0-Bus Eumex zu S0-Bus Speedport ??) wenn ich am Router ein analoges Telefon mit der gleichen Nummer wie z.B. Telefon 1 der EUMEX betreiben will ?? (Eingehende und abgehende Gespräche).
Und wenn ja, wie muss die Konfiguration der Eumex / Speedport sein.
Habe bereits alle möglichen Einstellungen ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg.
Gibt es hier eine Lösung ?
Für eine Antwort bzw. Lösung wäre ich sehr dankbar.
2 unterschiedliche Telefone sollen also die gleiche MSN an 2 verschiedenen Geräten nutzen ? Wenn Du net intern hin und her telefonieren willst, dann lass doch die Eumex am NTBA wie gewohnt dran, und nutze den 2. NTBA Ausgang für den W900V.
Sicherlich ginge es auch, wenn Du NTBA -> W900V -> Eumex verkabelst, ist aber evtl. etwas schwieriger zu konfigurieren dann.