@ aolloo
Code:
Allerdings wird es immer unverständlicher für mich. AOL hat mich HEUTE auf Band aufgezeichnet. OK, warum nicht. Allerdings habe ich der Dame am Telefon noch mal versucht zu erklären, dass ich eigentlich nicht gekündigt habe, bzw. die Kündigung schon im April zurückgezogen habe.Aber macht nix, ich habe dies auf das Band bestätigt. Was das geben soll weiß ich noch nicht.
das mit der Bandansage hatte ich auch das ist zur Absicherung das du es bestellt hast, also bindend / solltest in c.a. 2Tagen ein Päckchen bekommen mit dem Brief inliegend mit allen Zugangsdateien / noch eine Frage! Hatte dich Aol geworben und hast du schon mal die Verfügbarkeit geprüft auf der Alice Seite? / wenn dich Aol geworben hat dann wirst du natürlich nicht bei Aol gekündigt
Code:
Nein, einen Termin habe ich noch nicht. Bei Alice hat man mir gesagt ca. 4 Wochen. Die Telekom streikt, wird wohl länger dauern. Was ich verstehen kann. Allerdings haben meine Frau und ich Alice und AOL darauf hingewiesen, wenn die Leitung zum 22.5.2007 oder zum 4.6.2007 gekappt wird gibt es für mich als Kunde kein AOL und auch kein ALICE!
der voraussichtliche Termin steht dann mit im Brief und du kannst Täglich auf der Alice Seite dein Status abrufen / hast später, deine 7x AOL-Namen und 5xAlice-Namen wenn du willst ( einen habe ich um mit "Alice" zu kommunizieren ) / das mit T-Com könnte echt eine Verzögerung geben aber du wirst nicht abgeschaltet ohne zu geschaltet zu werden / außer bei technischen Problemen eventuell, aber die Sache ist so das Aliche die Kündigung bei T-Con macht und dann bekommst du eine Kündigungsbestätigung von T-Com und Alice bekommt den Abschalttermin der dann gleich dein Einschalttermin ist und da ist Alice halt abhängig von T-Com / sie könnten zwar vorher umschalten da das Manuell im Schaltschrank vor dem Haus gemacht wird aber dann würdest du noch bei T-com zahlen bis sie abschalten obwohl du gar kein Zugang mehr über T-com hättest (also doppelte Kosten und das darf Alice nicht machen)
Code:
Wer dies liest kann doch eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln oder?
das kommt wohl darauf an was man erwartet ich bin froh das ich ohne Router mit dem Modem mehrere PC´s betreiben kann auch wenn ich immer das DFÜ-Netz öffnen muß aber das ist ein Doppelklick und eine Sekunde / ok. wer schon einen hat ja aber ich will nicht noch mehr Kabel. / das Theater Splitter > Modem > T-Box > und ISDN Verteiler und ellenlange Kabel zwischen den Geräten die praktisch nebeneinander hängen und drei Netzanschlüsse steht doch einem einzigen Gerät mit allem, nix dagegen. / mir reicht es halt so und wer mehr will muß halt mehr zahlen bei anderen Anbietern und der Service bei T-com ist auch nicht besser und mit dem Streik wird es bald wieder teurer klaube ich! / und ich kann billiger mit meinem AOL unterwegs bleiben / habe halt dort viele Buddy´s und das ist mir wichtig.