Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war bis vor kurzem noch Telekom Kunde. Da Ihr Angebot "3DSL" überzeugt hat, haben Sie seit 2 Wochen mich als neuen Kunden dazugewonnen.
Allerdings muß ich eine kleine Beschwerde loswerden:
Bei der Telekom waren zu meinem DSL3000 Tarif (DSL3000 ist bei mir Maximum) noch Fastpath und ein erhöhter Upstream von 384kbit auf 512kbit aktiviert worden. Ich habe für beide Optionen jeweils eine relative hohe Einrichtungsgebühr bezahlt.
Leider wurden diese beiden Optionen seitens 1&1 kommentarlos deaktiviert.
Bei der Bestellung von 3DSL wurde nirgendwo darauf hngewiesen, das diese Optionen, falls vorhanden, deaktiviert werden und auch nicht wieder betsellt werden können.
Wer übernimmt nun diese Kosten?
Ich wäre Ihnen für eine Antwort dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Kundennummer: xxxxxxxxx