habe ein Problem mit der T-Online-Software *wie so viele*
Wollte eigentlich "nur", an dem Rechner meiner Freundin, die Uralt-Version von T-Online 4.0 auf T-Online 6.0 Welches von der T-Online-Software aufgefordert wurde. Leider konnte ich danach weder mit der 6.0 Version noch mit 4.0 Version Online gehen.
Die 6er-Version zeigt als Verbindungsfehler R110 an. Dazu muss man sagen, dass es sich bei der Hardware um die Standardausführung Stand 2003 handelt (mit NTBBA etc).
Laut T-Online-Site muss angeblich das Modem resetet werde, ABER WIE???
Hoffe Einem von Euch fällt was ein!? Danke im Voraus!
PS: Ja, alle Kabel sind verbunden. Telefon, Teledat,NTBA leuchten normal. Nur halt keine Regung vom NTBBA (ausser ein leichtes "ticken")
Rückfragen:
Verwendest Du irgend welche Features der T-Online Software?
Du weißt aber schon, dass Du dich auch ohne dieses Softwaremonster ganz normal mit dem Browser bei T-Online einwählen kannst - oder?
Ich würde diese Software wann immer es geht unbedingt vermeiden.
Sollte Modem Reset nicht weiterhelfen, dann 0800 3302000 anrufen und einen Reset des DSL-Ports veranlassen.
Das soll, nach intensiver Suche im Inet, auch zum erwünschten Ergebnis führen.
Gib mal bitte 'nen Link an, damit das nachvollziebar wird
Zitat von RavenX
...muss angeblich das Modem resetet werde, ABER WIE???
Naja - einmal von der Stromversorgung trennen gibt auch einen Reset - aber ob's das ist, was gemeint ist
G., -#####o:
Link: https://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/...99/652998.html
genauen Link weiß ich net mehr, aber hier schreiben die auch darüber. Einen Trennung der Stromversorgung, sowie aller anderen Kabeln haben wir auch schon vollzogen. Aber der NTBBA zeigt keine Funktionen an.
Rückfragen:
Verwendest Du irgend welche Features der T-Online Software?
Du weißt aber schon, dass Du dich auch ohne dieses Softwaremonster ganz normal mit dem Browser bei T-Online einwählen kannst - oder?
Ich würde diese Software wann immer es geht unbedingt vermeiden.
Ich weiß was du meinst, aber auch normale DFÜ-Verbindung scheitern
Sollte Modem Reset nicht weiterhelfen, dann 0800 3302000 anrufen und einen Reset des DSL-Ports veranlassen.
Das soll, nach intensiver Suche im Inet, auch zum erwünschten Ergebnis führen.
Danke für die Hotline-Nr. Im Notfall sollen die einen Techniker vorbei schicken, schließlich handelt es sich um einen Firmenanschluß