Problem bei Update von T-Online 4.0 zu 6.0

6Antworten
  1. #1
    Avatar von RavenX
    RavenX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Problem bei Update von T-Online 4.0 zu 6.0

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit der T-Online-Software *wie so viele*

    Wollte eigentlich "nur", an dem Rechner meiner Freundin, die Uralt-Version von T-Online 4.0 auf T-Online 6.0 Welches von der T-Online-Software aufgefordert wurde. Leider konnte ich danach weder mit der 6.0 Version noch mit 4.0 Version Online gehen.

    Die 6er-Version zeigt als Verbindungsfehler R110 an. Dazu muss man sagen, dass es sich bei der Hardware um die Standardausführung Stand 2003 handelt (mit NTBBA etc).

    Laut T-Online-Site muss angeblich das Modem resetet werde, ABER WIE???

    Hoffe Einem von Euch fällt was ein!? Danke im Voraus!

    PS: Ja, alle Kabel sind verbunden. Telefon, Teledat,NTBA leuchten normal. Nur halt keine Regung vom NTBBA (ausser ein leichtes "ticken")

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.044
    Danke
    347

    Standard Re: Problem bei Update von T-Online 4.0 zu 6.0

    Zitat Zitat von RavenX
    Laut T-Online-Site...
    Gib mal bitte 'nen Link an, damit das nachvollziebar wird
    Zitat Zitat von RavenX
    ...muss angeblich das Modem resetet werde, ABER WIE???
    Naja - einmal von der Stromversorgung trennen gibt auch einen Reset - aber ob's das ist, was gemeint ist

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von GEH
    GEH ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Beiträge
    2.732
    Danke
    6

    Standard

    Rückfragen:
    Verwendest Du irgend welche Features der T-Online Software?
    Du weißt aber schon, dass Du dich auch ohne dieses Softwaremonster ganz normal mit dem Browser bei T-Online einwählen kannst - oder?

    Ich würde diese Software wann immer es geht unbedingt vermeiden.

  4. #4
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard

    Sollte Modem Reset nicht weiterhelfen, dann 0800 3302000 anrufen und einen Reset des DSL-Ports veranlassen.
    Das soll, nach intensiver Suche im Inet, auch zum erwünschten Ergebnis führen.

  5. #5
    Avatar von RavenX
    RavenX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Re: Problem bei Update von T-Online 4.0 zu 6.0

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von RavenX
    Laut T-Online-Site...
    Gib mal bitte 'nen Link an, damit das nachvollziebar wird
    Zitat Zitat von RavenX
    ...muss angeblich das Modem resetet werde, ABER WIE???
    Naja - einmal von der Stromversorgung trennen gibt auch einen Reset - aber ob's das ist, was gemeint ist

    G., -#####o:
    Link: https://www2.hilfe.t-online.de/dyn/c/...99/652998.html
    genauen Link weiß ich net mehr, aber hier schreiben die auch darüber. Einen Trennung der Stromversorgung, sowie aller anderen Kabeln haben wir auch schon vollzogen. Aber der NTBBA zeigt keine Funktionen an.

  6. #6
    Avatar von RavenX
    RavenX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEH
    Rückfragen:
    Verwendest Du irgend welche Features der T-Online Software?
    Du weißt aber schon, dass Du dich auch ohne dieses Softwaremonster ganz normal mit dem Browser bei T-Online einwählen kannst - oder?

    Ich würde diese Software wann immer es geht unbedingt vermeiden.
    Ich weiß was du meinst, aber auch normale DFÜ-Verbindung scheitern

  7. #7
    Avatar von RavenX
    RavenX ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von tuxhunter
    Sollte Modem Reset nicht weiterhelfen, dann 0800 3302000 anrufen und einen Reset des DSL-Ports veranlassen.
    Das soll, nach intensiver Suche im Inet, auch zum erwünschten Ergebnis führen.
    Danke für die Hotline-Nr. Im Notfall sollen die einen Techniker vorbei schicken, schließlich handelt es sich um einen Firmenanschluß

Ähnliche Themen

  1. Problem beim FW-Update von Huawei-Stick

    Von CU_MD_27 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 14:35
  2. T-Online Problem? (400 Error?)

    Von WhyMe? im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 23:02
  3. AOL Problem nach AOL Update

    Von Marc-Andre im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:31
  4. T-Online eMail Problem

    Von rheingau(n)er im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 09:42
  5. Als Bonbon T-Online dsl flat für 4,95 Euro -->Update

    Von scarecrow im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz