hallo,
vielleicht könnt ihr mir da behilflich sein.
ich suche einen anbieter der mir einen tel.- & dslanschluß bietet,
muss aber einer sein der auch erstanschlüße macht. da ich momentan keinen
telefon anschluß habe und ich auch nicht zuerst zur telekom möchte und
denen dann noch anschlußgebühren bezahlen will.
Hm, hast du dir mal von T-Com die Call&Surf Pakete angeschaut? Dort hast du nämlich ALLES zum Pauschaltarif
DSL-Anschluß
DSL-Flatrate
Festnetzanschluß
Festnetz-Flatrate
Email Basic Paket (5 Pop3 Fächer mit bis zu 10 Adressen pro Fach)
Bei Abschluß eines Komplettpaketes entstehen im Regelfall keine Anschlußgebühren
Zwar erscheint bei Freenet oder 1&1 die Gebühr günstiger zu sein, zu beachten gilt aber KEIN FESTNETZ, nur Telefonie über DSL. Ergo kein DSL nix Telefon, was bei beiden Anbietern durchaus passiert, siehe einfach hier im Forum.
von was träumst den Du nachts???? Hast du dir mal die Foren hier zu anderen Anbietern angeschaut?
Sicher, man hat auch Probleme mit der großen T, aber die fallen in der Menge wesentlich geringer aus.
so'n Schwachsinn,ich komme von einer ganz anderen "Baustelle"und kann Snowman eigendlich nur zustimmen,er schreibt ja nur >geben kann<und nicht geben muß,
stöbere in den einzelnen Boards der Anbieter und sage mir wieviele Threads bei jedem einzelnen von negativen und wieviele von positiven berichten,Du wirst feststellen das das negative überall überwiegt,aber auch nur weil über das positive einfach hinweg geschaut und als völlig normal angesehen wird,
und eins steht doch wohl fest,alles aus einer Hand hat den Vorteil das ich mich nur mit einem rumärgern muß oder auch nicht,
ich möchte keinen Mercedes mit VW Motor,
im Endeffekt muß das allerdings jeder für sich entscheiden und hier gibt es nun mal nur Tipps und Anregungen,
...stöbere in den einzelnen Boards der Anbieter und sage mir wieviele Threads bei jedem einzelnen von negativen und wieviele von positiven berichten...
Das ist halt in keinster Weise repräsentativ - derlei Erbsenzählen ist Blödsinn.
...und eins steht doch wohl fest,alles aus einer Hand hat den Vorteil das ich mich nur mit einem rumärgern muß oder auch nicht,...
Alles aus einer Hand muß aber heut zutage nicht automatisch Telekom heißen, die Zeiten sind vorbei. Arcor, Strato/Freenet sind derzeit auf einen guten Weg und deshalb auch als Anbieter eines durchauch viel günstigeren Komplettangebots erwähnenswert.
Zitat von Papa-Löwe
ich möchte keinen Mercedes mit VW Motor,...
Dieser Vergleich ist ziemlich unpassend. Denn in vielen Fällen ist der VW-Motor die Telekom, denn sie ist der Dienstleister für die meisten Reseller (z.B. 1und1, AOL). Und in den meisten Fällen liegt das Problem im Bereich der Hausanschlüsse bzw. der sogenannten "Letzten Meile". Und dafür ist nunmal nicht der Reseller sondern die Telekom zuständig (ausgenommen Arcor-ISDN). -Edited-
also den ersten Teil finde ich ja als konstruktiven Beitrag OK und es soll ja auch jeder seine Meinung vertreten aber meinst Du nicht das Du Dich hier
Zitat von chris_psyde
Das es hier bei Störungen zu absichtlichen Verzögerungen kommt ist nachvollziehbar, da die Telekom derzeit um jeden Kunden / Neukunden kämpfen muss. Da wirds ein bisschen einfacher wenn man einfach den einen oder anderen Kunden eines Resellers erst ärgert, dann die Schuld auf den Reseller schiebt und letztendlich den Kunden abwirbt.
ein klein wenig zu weit aus dem Fenster lehnst?
diese Behauptung ist ganz schön harter Tobak und kann ohne Beweise ganz schnell nach hinten los geh'n,
ein kurzes Wort noch zu scolopender;
die Bildzeitung reißt auch gern Zitate aus ihrem eigentlichen Zusammenhang,was ich damit meine??....
aber genug davon das ist ja schließlich ein DSL Forum,