upstream upgrade

1Antworten
    oxmox ist offline
    Themen Starter

Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2005
    Danke
    0

Standard upstream upgrade

Hallo Leute,

mich würde mal interressieren was ihr davon haltet, und ob die Marketingleute mit Ihren Umfragen recht behalten.

Ich bin vor ca. einem Jahr komplett mit isdn von t-kom zu arcor gewechselt. Einer der Hauptgründe war, dass die t-kom damals 24,95 € sog. "Umstellungsgebühr" + 1 € monatl. für fastpath berechnet hat.

Im November habe ich von meiner 1500er bereits auf die 3000er gewechselt. Zu der Zeit konnte man bei rosa schon den upload erhöhen, bei arcor ging das noch nicht. Jetzt gehts auch bei arcor ... 3 € monatl. für das upgrade auf 512 kb.

Ich wollte das machen ... allerdings wurde mir mittgeteilt das eine "Gebühr" von 24,95 € fällig wird.

Tschuldigung, aber Gebühr ?!? Ist Arcor ein Amt ? Sogar wenn ich jetzt als Neukunde zu Arcor wechsele wird diese Gebühr fällig, sollte ich 512 anstatt 384 kb upload wollen.

Meiner Meiung nach ist das verarsche. Da sitzen irgendwelche BWL Heinzchen die Marketing know how mit dem löffel gefressen haben und stumpf Umfrageergebnisse auswerten. Ich muss kein Mathematikproffesor sein um auszurechnen, das die 24,95 € auf 12 monate umgelegt dann eben monatlich nicht 3 €, sondern 5 € ausmachen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber imho ist der image schaden durch sone aktion wesentlich größer als der mehrgewinn durch die paar leute die das nicht raffen.

rojaku ist offline

Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2005
    Danke
    0

Standard

tja, alles geldabschneider.
    bin auch von rosa zu blau gewechselt. habe mir leider beim eintritt nicht die 512 up geholt sondern nur 384. bei der neuanmeldung kostet es nichts extra nur die 3€ im monat. eine änderung jetzt im nachhinein würde mich auch diese 25€ kosten, nur für das ein hiwi zwei klicks im computer macht. aber so ist das.