also quasi einen anderen VoiP Anbieter in den Router eintragen?
Und wenn dem so ist, gibt es auch die Möglichkeit den VoiP Anschluss der Telekom und den VoiP Anschluss von VOIPSTUNT parallel in der Anlage laufen zu lassen, denn ich könnte mir vorstellen, dass die Telekom die bessere Leitungsqualität hat, aber bei den Kosten für Auslandsgespräche hat VOIPSTUNT die Nase vorn.
das müsste gehen, der W700V kann mehrere VoIP Anbieter gleichzeitig verwalten. Bei der Schritt für Schritt Konfiguration fragt er zwar nur 1 Anbieter ab, aber man kann jederzeit selber noch weitere Anbeiter hinzufügen.
Ich selber hatte auch noch WEB.DE als 2. Anbieter mit dabei (nur hat WEB.DE mittlerweile den VoIP Betrieb eingestellt). Eine Besonderheit bei WEB.DE war, dass man net die Telefonnummer eintragen musste, sondern 2 Mal den Benutzernamen. Es gibt auch Anbieter da isses grad umgekehrt, man muss also 2 Mal die Telefonnummer eintragen.
...Wäre super wenn Du mal was drehen könntest, ich vermisse den Winter
Laut Wetterbericht / Prognose soll der Winter ja jetzt kommen. Ich vermisse ihn übrigens nicht, auf Schnee (schaufeln) und Eis kratzen kann ich gerne verzichten.